Home / Forum / Beauty / Make up zum schwarzen Kleid

Make up zum schwarzen Kleid

28. Juni 2009 um 17:55

Ich ziehe zum Schulabschluss ein schwarzes Kleid an,da ich mich in meiner Freizeit sehr dezent schminke
( Wimperntusche,Rouge,Lipgloss ) will ich mich diesmal
auffällig schminken und meine Augen mehr betonen.

Nur leider weiß ich nich welche Farbe gut passen würde,ich hab braungrüne Augen und braunes Haar.

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 18:40

Ich würde..
..meine Augen zu einem schwarzen Kleid so smokey Eye mäßig schminken.
Aber nicht zu dunkel finde ich sonnst sieht das alles doch zuuuu schwarz aus.
Es gibt in YOutube jetzt auch total viele Abi Ball Make ups.
Gib einfach mal "Abi ball Make up" ein vllt findest du ja was passendes. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 2:10

Zum schwarzen kleid
passt auf jeden fall knallrote lippen
das ist der burner und sexy
die augen mehr mit wimpertusche und gut ist
also meine meinung ne
jeder hat ne andere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 10:42

Blau oder grün
Hallo!
zu einem schwarzen Kleid würde ich auch eine kalte Farbe empfeheln für die Augen. z.B. blau.
Aber da du ja braungrüne Augen hast versuch doch auch mal ein grelles grün mit den gleichfarbigen Maskara.
Frag dann am besten eine Freundin was dir am besten steht.
Hier finde ich immer einige gute Anregungen: http://www.atemberaubende-kosmetik.de /
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 11:00

Augen dunkel betonen
Ich würde dir empfehlen die Augen stärker zu betonen und zwar eher in dunklen Tönen-braun, dunkelgrau, schwarz und die Lippen dazu eher dezenter schminken-mit einem natürlichen Lipgloss. Man sollte immer darauf achten, dass man nur einen Focus im Gesicht hat-entweder Augen oder Lippen. Also wenn du die Augen stark schminkst, sollten die Lippen eher dezent geschminkt sein und umgekehrt. Ganz wichtig-viel tuschen!!!! Damit du schöne lange Wimpern hast! Ansonsten bestimme erst einmal deinen Typ und welche Farben dir überhaupt stehen (gibt es viele Tests im Internet)-damit machst du grundsätzlich nichts verkehrt!

Viel Spass bei deiner Schulabschlussparty. ich hoffe, ich konnte dir helfen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen