Anzeige

Forum / Beauty

Make up zerläuft .Hat jemand Erfahrung mit REZA?

Letzte Nachricht: 28. Juli 2002 um 20:12
J
jasmin_12079308
28.07.02 um 16:08

Wenn ich schwitze läuft mir mein Make up weg.
Ich trage nur ein leichtes nach meiner Tagescreme auf ohne mit Puder zu fixieren.Ich möchte nicht zu voll geklatscht sein.Habe auch eine Zeitlang Selbstbräuner benutzt. War auch mit dem Ergebniss zufrieden.Aber egal welchen Selbstbräuner ich benutze nach einer gewissen Zeit (etwa 6 Monate ) bekomme ich Pickel.Habe bestimmt schon 7-8 verschiedene Selbstbräuner ausprobiert.Mache auch jede Woche neben meiner täglichen Gesichtsreinigung ein Pelling.Trozdem bekomme ich immer wieder Pickel. Hatte sonst nie welche noch nicht mal in der Puppertät.Nun habe ich auf einem Verkaufssender schon des öffteren die Produkte von REZA gesehen. Besonders überrascht war ich von dem 24 Stunden Make up.Aber bevor ich mir dieses nicht gerade billige Make up kaufe wollte ich gerne wissen ob jemand von euch damit schon Erfahrung hat und ob es wirklich so toll ist wie dargestellt ? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wie mein Make up besser hält ohne das ich zugespachtelt aussehe.
Danke liebe Grüsse Mamelick

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1186862199z
28.07.02 um 20:12

Hallo Mamelick,
ich hab leider keine Erfahrungen mit Reza gemacht,aber gerade Puder fixiert und stoppt das schwitzen dem du nicht benutzst.Solltest du mal ausprobieren,es wirkt manschmal wunder ,muss ja nicht so viel sein aber ein bis zwei mal über das Gesicht tupfen und schon ist das ganze make-up fixiert und man/frau schwitzt nicht so dolle.

Sicherlich kommt's ja auch auf die Marke an,ich personlich benutze YSL kompakt puder dem ich manschmal nur so auftrage ohne makeup ,und es sieht immer schön leicht gebräunt aus.Vorher tagescreme ,ist doch logisch.
Seltens benutze ich das makeup,es sei denn ich gehe aus.Sonst gibt es sicherlich ölfreie makeups,für diejenige die jeden tag benutzen.
Erkundige dich mal die Damen bei Douglas können dich sicherlich gut beraten.

Ich hoffe ich könnte dir einwenig helfen,
Liebe Grüße,
schnufelchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige