Forum / Beauty

Make up wirkt rötlich / orange ect.

Letzte Nachricht: 30. September 2008 um 20:57
S
sari_12684774
26.09.08 um 1:04

Hej

folgendes Problem. Manches Make up wirkt bei mir Rötlich, anderes Orange . Dann wiederum welches zu hell.

War schon mal bei Kosmetikerinnen zu einer Beratung, aber nur kurze .
Die zeigten mir immer Make up testeten es an meinem Handrücken.

So nun möchte ich aber nicht immer auf Kosmetikerinnen angewiesen sein- Und mal selbst im Laden ein Make up für mich finden.

Frage :

Wenn ein Make up rötlich im Gesicht wirkt ist es dann zu dunkel für meinen Teint.

Also könnt ihr mir sagen wie ich einen Guten Ton finde. Wie muss das Make up dann auf meinem Handrücken sein ?

Vielendank wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Mehr lesen

E
etel_12055882
29.09.08 um 10:52

Hi
ich hatte das problem auch, dass das make-up zu "gelblich" wirkte.
ich kann dir nur douglas empfehlen. habe dort eine super beratung zwecks make-up bekommen. die kosmetikerin hat verschiedene make-ups ausgesucht und auf eine stelle im gesicht aufgetragen. ich habe jetzt ein suuuper make up, sieht aus wie ungeschminkt und macht eine super schöne haut. da musst du aber auch bereit sein, ein etwas teureres make up zu kaufen. meines hat ca. 34 euro gekostet. aber man merkt eben doch, dass markenprodukte - besonders was make up angeht - oft qualitativ besser sind.

lass dir das make-up lieber gleich im gesicht testen und nicht auf dem handrücken, bevor du irgendetwas kaufst und es im gesicht dann doch nicht so gut aussieht!

lg chrissi

Gefällt mir

S
sari_12684774
29.09.08 um 23:06
In Antwort auf etel_12055882

Hi
ich hatte das problem auch, dass das make-up zu "gelblich" wirkte.
ich kann dir nur douglas empfehlen. habe dort eine super beratung zwecks make-up bekommen. die kosmetikerin hat verschiedene make-ups ausgesucht und auf eine stelle im gesicht aufgetragen. ich habe jetzt ein suuuper make up, sieht aus wie ungeschminkt und macht eine super schöne haut. da musst du aber auch bereit sein, ein etwas teureres make up zu kaufen. meines hat ca. 34 euro gekostet. aber man merkt eben doch, dass markenprodukte - besonders was make up angeht - oft qualitativ besser sind.

lass dir das make-up lieber gleich im gesicht testen und nicht auf dem handrücken, bevor du irgendetwas kaufst und es im gesicht dann doch nicht so gut aussieht!

lg chrissi

Danke, habe da auch schon drüber nachgedacht . Und ja ich würde auch etwas mehr Geld ausgeben, schließlich ist das Gesicht meine Visitenkarte im Alltag. Und Orange ect. würde ich mich immer Unwohl fühlen wiel ich dann das Gefühl hätte jeder würde über meine hässliches oranges Makeup lästern und jeder dritte sagt schmink dich nicht so dolle .. blaaaa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
birga_12898113
30.09.08 um 20:57
In Antwort auf sari_12684774

Danke, habe da auch schon drüber nachgedacht . Und ja ich würde auch etwas mehr Geld ausgeben, schließlich ist das Gesicht meine Visitenkarte im Alltag. Und Orange ect. würde ich mich immer Unwohl fühlen wiel ich dann das Gefühl hätte jeder würde über meine hässliches oranges Makeup lästern und jeder dritte sagt schmink dich nicht so dolle .. blaaaa

Hallo
habe eine gelbliche haut..habe jetzt ein mineral powder im ton ivory..kostet 30 ..es macht die haut ebenmäßig, weich und macht nen tollen taint..
wo du es herbekommst kann ich dir per pn schreiben..
ich bin sehr zufrieden damit..und es hält auch sehr lange..habe seit juli die gleiche "dose" und die ist noch lange nicht leer..

liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers