Forum / Beauty

Make up-welches?hillffee..

Letzte Nachricht: 11. Mai 2006 um 21:33
P
prue_12480615
11.04.06 um 16:28

hi
ich fahre bald inne stadt und will mir da ein neues make up zulegen da ich bis jetzt imma nur von nivea die getönte feuchtigkeitscreme benutzt habe. nun bin ich am überlegen ob ich
1. von nivea das matt refine with rice make up oda
2. von ellen betrix das colour adapt nehmen soll.
habt ihr erfahrungen mit eins von den beiden make ups? welches würdet ihr empfehlen?
hel

Mehr lesen

A
aspen_11873547
05.05.06 um 21:46

Hatte mal Matt Refine....
Also das Matt Refine ist voll fürn A****, hatte ich mal. Im moment benutz ich Skin Like (auch von Nivea) und bin vollstens zufrieden mit. Man sieht eigentlich überhaupt nicht das man Make-Up trägt, wo ich auch immer einen großen Wert drauf lege . Mittlere Deckkraft würd ich sagen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1283105699z
11.05.06 um 21:33

Nivea is nix
also ich habe mischhaut, stellenweise fettig.
nivea hatte ich mal eines, das war so schlecht das gibts gar nciht nochmal! ich weiss nicht wie es heisst aber es ist in einer hellblau-metalic dose und wie ein puder wird es aufgetragen, es ist nur kein puder sondern so ein "creme"make-up, man könnte auch sagen "Paste". Es sieht richtig unnatürlich aus. deswegen benutze cih jetzt anderes make up.

wenn du ein rihctig richtig gutes make-up willst nimm das von Biodroga, es ist echt klasse. Ich persönlich mische mein biodroga make up und noch das perfect match von Loreal, das ist auch klasse (für mischhaut), mit etwas meiner tagescreme. Ich kann dir beide Make-ups empfehlen.

Heute habe ich mir ein puder gekauft. Im Sommer schwitzt meine Mischhaut immer, sodass meine make up in der schule quasi "verschwindet" und ich dann wieder total schlimm aussehe und man alle meine hautrötungen sieht. Ich möchte morgen mal ausprobieren, wie das mit dem puder geht. Aber wie macht ihr das im Sommer? Und könnt ihr mir ein puder empfehlen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers