Anzeige

Forum / Beauty

Make up veränderung von manhattan

Letzte Nachricht: 7. Februar 2008 um 9:06
A
an0N_1193567999z
06.02.08 um 12:39

hi,
ich hab ein super make-up von manhattan gehabt
und zwar das " natural cover make up " in der farbe
" soleil 5 ". leider hat manhattan jetzt die produkte und farben umgestellt kann mir eventuell jemand sagen welches make-up vergleichbar wäre von der farbe??
suche schon die ganze zeit aber finde nichts...

lg

Mehr lesen

B
brande_12053662
06.02.08 um 21:41

Oo das hab ich grad einer anderen auch geschrieben
das hat mich auch sowass von verärgert.. seitdem kaufe ich mir kein manhatten make up mehr unverschämmt.. einfach die farben so zu ändern und dann sind die auch noch teurer geworden.. machs nicht wie ich kauf dir kein make up einfach so das hab ich getan.. hab mir eins von Ellen Betrix gekauft das war vieeel zu dunkel bäh.. dann hats mir so gereicht vor ner woche, war ich bei Karstadt und hab mich von einer ganz netten dame beraten lassen.. die hat mir eins von jade gegeben.. ich finde das ähnelt dem von Manhatten das heisst..
Mati- Teint..
ich wollte aber extra was gegen.. unreinheiten was gut abdeckt..
kannst dich ja mal erkunden viel spaß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elke_11900996
07.02.08 um 9:06

Hallo,
ich hab mich auch total darüber geärgert, weil es das einzige Make-Up ist/war, dass ich auch vertrage, weil ich so trockene und empfindliche Haut. Ich habs erstmal mit dem neuen Manhattan Perfekt Cover Make Up versucht und das ist gar nicht zu empfehlen..
Jetzt hab ich mir das von Manhattan Light und Natural Make Up gekauft und ich finds wirklich gut, ich vertrage es fast besser als das alte vorher (Natural Cover Make Up). Es ist irgendwie leichter und macht die Haut nicht so trocken nach dem Auftragen. Welche Farbe du da brauchst weiß ich allerdings nicht. Ich hatte vorher Naturelle (oder wie das hieß) und hab jetzt Honey..

LG Maus

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige