Home / Forum / Beauty / Make-Up und Tagescreme

Make-Up und Tagescreme

11. Mai 2010 um 19:13

Hallo Leute,
unter dem Make-Up trage ich immer eine Tagespflege auf. Nach einiger Zeit kann ich die Schminke wie mit einem Radiergummi abrubbeln. Es entstehen lauter kleine Radiergummi- Fussel.

Woran liegt das

Ich benutze nur Markenprodukte und weiß nicht woran es liegen könnte.


LG Steffi

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 11:15

Zuviel
ich vermute, dass du vielleicht zuviel creme benutzt und die falsche - die zuwenig einzieht.. ich hab das problem nicht mehr seit ich nur noch feuchtigkeitsgel verwende und erst das make-up verteile, wenn das gel wirklich gut eingezogen ist!
lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 15:02

Genau...
wie meine Vorrednerin bereits erwähnt hat, wird es höchstwahrscheinlich daran liegen, dass sich die Creme fettig auf der Haut abgesetzt hat. Denn dann verbindet sich das Make Up nicht mit der Haut sondern mit dem Fettfilm der Creme und lässt sich abrubbeln.


Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich erfreut. / Glückselig ist, wer alles hat, was er will./ Beides von Aurelius Augustinus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 18:11

Make Up
könnte sein, dass die Tagespflege zu dick aufträgst..oder, benutzt due mnur ein Gel unter dem Make Up?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club