Home / Forum / Beauty / Make-up / Make Up um Narben abzudecken

Make Up um Narben abzudecken

8. Februar 2009 um 19:55 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 13:19

Hi
Hat von euch vielleicht jemand einen Tip mit welchem Make Up man Narben und kleine Pigmentflecken am besten abdeckt???
Mich stört das doch ziehmlich und man würde sich einfach etwas besser und wohler fühlen wenn das ganze nicht mehr für jeden sichtbar ist.
Ist ja schon schlimm genug das ich mir das jeden Tag im Spiegel ansehen muss, aber andere Leute brauchen das ja eigentlich nicht immer zusehen.
Erwarte mir dann auch ein Stück weit davon, das mein Selbstbewusstsein wieder stärker wird.
Würde mich freuen wenn jemand einen Tip für mich hat.
LG
Nienna

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 20:16

Hallo Nienna,
für solche Zwecke eignet sich Camouflage Makeup hervorragend. Das ist sehr hoch pigmentiert und wird oft bei stärkeren Hautproblemen wie z.B. Pigmentflecken oder Feuermalen verwendet.
Das gibt es von verschiedenen Firmen, im "normalen" Preissektor ist das Camouflage von Artdeco sehr gut. Vielleicht habe sie deinen Hautton im Programm!

Lg Poison

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 20:20
In Antwort auf dada_11921250

Hallo Nienna,
für solche Zwecke eignet sich Camouflage Makeup hervorragend. Das ist sehr hoch pigmentiert und wird oft bei stärkeren Hautproblemen wie z.B. Pigmentflecken oder Feuermalen verwendet.
Das gibt es von verschiedenen Firmen, im "normalen" Preissektor ist das Camouflage von Artdeco sehr gut. Vielleicht habe sie deinen Hautton im Programm!

Lg Poison

Hi
Danke ich hab da nur so einen Camouflage Abdeckstift aber so dolle deckt der auch nicht ab.
Von Art deco ist das auch nur so um Stellenweise zu kaschieren?
Oder ist das dann für ein kkomplett Make up.
Ich hab schon in vielen Filialen wo es Art deco gibt nachgeschaut aber so eigentlich noch kein Camouflage gesehen.
Wo kriegt man das am besten her?
Und was kostet es ca?
LG
Nienna

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 21:16
In Antwort auf edda_12637497

Hi
Danke ich hab da nur so einen Camouflage Abdeckstift aber so dolle deckt der auch nicht ab.
Von Art deco ist das auch nur so um Stellenweise zu kaschieren?
Oder ist das dann für ein kkomplett Make up.
Ich hab schon in vielen Filialen wo es Art deco gibt nachgeschaut aber so eigentlich noch kein Camouflage gesehen.
Wo kriegt man das am besten her?
Und was kostet es ca?
LG
Nienna

RE
Also ich benutze das sogar im ganzen Gesicht.
Es gibt einen ebenen Teint und hält den ganzen Tag.
Das sind so kleine rechteckige, ich nenn sie mal Nachfüllschälchen. Ich habe sie in jedem Laden gesehen wo man Artdeco kaufen kann. Wenn ich mich nicht irre und die Anordnung immer gleich ist, dann müssten diese unten rechts gelegen haben. Wenn ich es auftrage, lege ich vorher eine Creme auf damit ich gleichzeitig das Camouflage ein wenig verdünne und dadurch besser auftragen kann, das klappt super. Probier es am besten einfach mal aus. Kosten wir es so schätzungeweise um die 8-10, weiss es jetzt nicht mehr ganz genau.

Gefällt mir
9. Februar 2009 um 13:19

Camouflage body make up
Hey..

ich hab das Camouflage von Basler es ist sehr gut und günstig kostet so 9 euro . kommst du auch super lange mit hin weil es echt ergiebig ist .. es sieht aus wie eine ganz normale tube make up . Und es deckt super habe mir damit sogar schon mal meine tatttoowierung für eine party abgedeckt.. das von artdeco finde ich nicht so doll fühlt sich im gesicht an als würde man theaterschminke tragen .. Wenn du dir das von basler holen möchtest empfehle ich dir das fixierpuder mitzu bestellen weil es das make up den ganzen tag haltbar macht ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers