Anzeige

Forum / Beauty

Make-Up,Teint...

Letzte Nachricht: 22. Mai 2017 um 12:09
S
sa'ida_12693663
06.01.06 um 17:14

Hi Leute
Ich muss hier mal diskutieren übers Make-Up..also :
Würde mir gern auch mal was in der Richtung langsam zulegen,und da gibts ja
erstens verschiedene Make Up Typen (Puder,Creme etc.) und manche Leute greifen ja auch
zu getönten Cremes.
Nun muss ich mal die Experten unter euch fragen :
Also ich neige so zu fettiger Haut an Nase und Stirn,Kinn (T-Zone halt) und habe oft Rötungen,wobei eher weniger Pickel..hätte nur irgendwie gern was,was meine Haut...makellos aussehen lässt bzw. schön abdeckt ohne echt zu "zugekleistert" zu wirken wenn ihr versteht was ich meine
Welche Make-Ups sind gut für diesen Hauttyp und welche Marken würdet ihr mir raten?
Liebe Grüße

Mehr lesen

P
payton_12136639
06.01.06 um 18:08

Toleraine
hi, habe das gleiche problem, obwohl ich auch zu pickelchen neige. deshalb nehme ich von LA ROCHE-POSAY das TOLERAINE make-up. gibt es in der apotheke für 7euro. es ist super gut. mattiert gut, ohne künstlich auszusehen. echt zu empfehlen. viel glück.

Gefällt mir

S
sa'ida_12693663
07.01.06 um 10:49

Hmm
das sind getönte cremes,oder?
habe mal kein make-up gefunden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vreni_12685001
22.05.17 um 12:09

Also ich benutze zur Zeit das Fit Me! Make Up von Maybelline New York. Bin total zufrieden und kann es dir nur wärmstens ans Herz legen. Außerdem hat es ein wirklich tolles, natürliches Finish.

Versuch doch einfach mal nach dem Auftragen des Make Ups dein Gesicht mit einem transparentem Puder zu "setten", vor allem da, wo du schneller zum glänzend anfängst. Dann sollte die Foundation nicht nur länger halten, sondern dein Gesicht auch nicht so schnell zum glänzen anfangen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige