Home / Forum / Beauty / Make-up sieht fettig aus

Make-up sieht fettig aus

17. September 2011 um 8:13

Hallo ihr lieben
Ich benutze jeden Tag Make-Up, habe aber srit 4 Monaten ein Problem: mein Makeup glänzt so sehr das ich öfters gefragt werde ob ich mich gerade eingecremt habe. Ich benutze das makeup von rimmel de loop und ab und zu ein Mousse von essence. Nach dem abscminken benutze ich nivea creme ais der dose. Puder zum mattieren benutze ich (manhattan)

Mehr lesen

17. September 2011 um 18:32

Benutze Ölfreies Makeup
Hei
Dieses Problem hatte ich vor einem halben Jahr auch.Benutze ölfreies Make-up.Falls es dann doch noch glänzt kannst du noch ein bisschen Puder drüber machen
Ich empfehle dir die Manhattan clearface Produkte
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;D

Gefällt mir

18. September 2011 um 12:05

Hey
Hallo ^^

Zu den Pickel: Mein ganzes Gesicht ist voller kleiner Pickel, ist unrein.
Obwohl ich mich immer gründlich abschminke.

Schminke: Ich benutze schon Puder von Manhattan (für 4 Euro oder so) damit es nicht glänzt. Ich knalle mir bestimmt eine ganze Schicht von Puder über das Make-up.

Ich gehe Morgen nach DM, ich bekomme 1 von meiner Mama mit, und werde mir die Babylove-Creme zulegen, mit der kam ich ganz gut klar.

Zurzeit haben wir leider nicht viel Geld, ich liebe die Alverde Produkte, aber eine Creme für 3 Euro nochwas akzeptiert meine Mama grade nicht

Ich muss noch bis anfang Oktober warten, dan bekomme ich mein Taschengeld... ^^

Gefällt mir

18. September 2011 um 14:24
In Antwort auf yumixyayoi

Hey
Hallo ^^

Zu den Pickel: Mein ganzes Gesicht ist voller kleiner Pickel, ist unrein.
Obwohl ich mich immer gründlich abschminke.

Schminke: Ich benutze schon Puder von Manhattan (für 4 Euro oder so) damit es nicht glänzt. Ich knalle mir bestimmt eine ganze Schicht von Puder über das Make-up.

Ich gehe Morgen nach DM, ich bekomme 1 von meiner Mama mit, und werde mir die Babylove-Creme zulegen, mit der kam ich ganz gut klar.

Zurzeit haben wir leider nicht viel Geld, ich liebe die Alverde Produkte, aber eine Creme für 3 Euro nochwas akzeptiert meine Mama grade nicht

Ich muss noch bis anfang Oktober warten, dan bekomme ich mein Taschengeld... ^^

Pickel
hi da du kein geld hast und du nicht unnötig geld für quatsch ausgeben solltest ....lasse dir vom arzt AKNEFUG veschreiben....damit hilfst du deine haut zu regenerieren und das tolle an diese creme...sie ist getönt und du kannst dieses make up ,was total schädlich für deine haut ist,erst mal weglassen...kaufe dir von dein taschen geld lieber ein gut deckendes puder .....lieben gruss und viel erfolg karin

Gefällt mir

19. September 2011 um 21:11

Welche Faktoren sind anders?
Mich wundert warum es erst seit 4 Monaten glänzt. Was ist anders?

Gefällt mir

21. September 2011 um 18:27
In Antwort auf haruko_11918108

Welche Faktoren sind anders?
Mich wundert warum es erst seit 4 Monaten glänzt. Was ist anders?

Wenn ich das wüsste...
würde ich ja nicht fragen
Naja... Habe gestern eine Creme von Bebe gekriegt, die zieht sehr gut ein, ist auch für empfindliche Haut (Jojobaöl).
Makeup glänzt nicht mehr ganz so arg, würde trotzdem gerne wüssen an was das gelegen hat... naja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen