In Antwort auf g15
Hallo,
ich bin Ü30 und habe etwas größere Poren. Bei jedem Make-up-Versuch sehe ich furchtbar aus. Habe schon mehrere Make ups ausprobiert.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich einfach ganz natürlich trotz Make up aussehe? Es geht jetzt nur um das flüssige Make up, welches ich auf das Gesicht auftrage. Die Wimpern tuschen kann ich mir gerade noch so 
Vielleicht habe ich bisher einfach nicht das richtige Make up benutzt? Welches könnt ihr mir empfehlen? Welches Make-up lässt mich nicht so zugekleistert aussehen? Was muss ich bei dem Farbton beachten?
Herzlichen Dank für alle Tipps!
Ganz wichtig ist dein Hautunteron. Den Fehler habe ich früher gemacht. Ich bin eher gelb/olivstichig bzw meine Haut ist es, und ich habe immer Foundation benutzt die rotstichig war.
Damals kannte ich mich damit nicht aus und war auch immer zugekleistert. Es gibt neutrale Foundations, gelbliche und eben welche, die ins rosafarbene gehen. Dazu darf der Ton nicht zu dunkel sein. Du kannst auch einen Foundationpinsel benutzen, das klappt wunderbar damit. Und natürlich nicht zu viel verwenden, ein Pumpstoß reicht. Man muss auch darauf achten, ob die Foundation eine leichte, starke oder eine mittlere Deckkraft hat.
LG
Gefällt mir