Anzeige

Forum / Beauty

Make UP, Reihenfolge...wie macht Ihr das???

Letzte Nachricht: 11. Mai 2007 um 13:26
G
gussie_12902929
10.05.07 um 21:19

Hallo an allen Profis!

um eine perfekten Make-Up zu erzielen, wie
geht Ihr vor?? nach welche Reihenfolge geht man am besten???
Bin ich da richtig dran??
Ich mache, nach waschen, Reinigung...
1)Gesichtswasser
2)Feuchtigkeitscreme
3)Abdeckstift für
Augenringe
4)Makeup
5)Kompaktpuder
6)Augen, Lippen





Mehr lesen

J
jumana_12275391
11.05.07 um 3:25

Ja
das passt schon so.

naja wenn man makeup zuerst und dann concealer kanns sein das man "panda augen" kriegt.. weil nach m cocealer und dann makeup verwischt besser die übergange find ich.. und dann puder .. und dann augen,lippen,..

stimmt eh so..


greets

Gefällt mir

A
an0N_1208367099z
11.05.07 um 11:14

Also
nach reinigung und gesichtscreme fange ich mit den augen an und ende mit den lippen.

Gefällt mir

G
gussie_12902929
11.05.07 um 12:28

Warum ich frage.....
Ich kenne nicht nur eine sondern sehr viele internetseiten wo in jedem ganz verschieden erklärt sind.
Ich bin dunkelhäutig.
Es gibt sehr wenig Beratungsseiten für D.häutige. Ich wollte einfach mal wissen wie die meisten machen...

Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gussie_12902929
11.05.07 um 13:03
In Antwort auf jumana_12275391

Ja
das passt schon so.

naja wenn man makeup zuerst und dann concealer kanns sein das man "panda augen" kriegt.. weil nach m cocealer und dann makeup verwischt besser die übergange find ich.. und dann puder .. und dann augen,lippen,..

stimmt eh so..


greets

Genau deswegen....
ich hatte auch mal am Anfang so falsch angefangen zuerst make up dann concealer, danach sah es so unnatürlich und künstlich aus. Ich wollte mit Schminke aber ungeschminkt aussuehen. Mit dem verwischen ist echt gute Idee. Ich mache auch so.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
11.05.07 um 13:26

...
hi!
also so mach ich das:

1. gesicht reinigen und klären
2. entweder creme und danach foundation oder getönte tagescreme
3. concealer für augen und rötungen/pickelchen (die profis machens ja meist umgekehrt, also zuerst concealer, dann foundation, aber dann verwischt sich das für meinen geschmack zu stark und ich muss doppelt auftragen, das ist mir zu blöd)
4. loser puder
5. augenbrauenpuder (muss ja nicht jeder machen, meine augenbrauen sind halt sehr blass, das sieht nicht so doll aus)
6. lidschatten
7. kajal und eyeliner
8. wimperntusche (wenn man zuerst wimpern tuscht, dann sieht das komisch aus, wenn der lidschatten sich auf den wimpern absetzt)
9. rouge (manchmal mach ich das auch vorm augenmake-up, wie ich grad lust hab bzw. was grad in meiner schminkmappe oben liegt ^^)
10. lippen, wie auch immer man grad lust hat!


LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige