Home / Forum / Beauty / Make up/Puder

Make up/Puder

15. März 2017 um 21:17

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Make up bzw. Puder.
ich habe das Problem dass meine Haut manchmal etwas glänzt und ein paar Unreinheiten sollten auch etwas verdeckt werden. 

Ich habe schon flüssig make up probiert nur leider hat man das total gesehen das sah richtig unnatürlich aus. Um Kleinigkeiten zu kaschieren reicht ein abdeckstift und helles Puder. 
Ich hatte mir auch das carmuflage Puder von Essence gekauft aber das sieht man auch total also ist total auffällig. 

Mach ich irgendetwas falsch oder benutze ich einfach nur die falschen Produkte?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zungenpiercing Zunge zu kurz?
Von: alisnow90
neu
15. März 2017 um 20:24
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Reinigungsgelée
Von: testerinkr
neu
15. März 2017 um 13:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen