Home / Forum / Beauty / Make Up pressen!

Make Up pressen!

8. Juli 2009 um 21:08

Hat jmd. schon mal Mineral Foundation gepresst? Die lose Konsistenz ist mir zu aufwendig bzgl. des Auftragens. Kennt jmd. eine Anleitung dazu? Ich hätte am Ende gern eine Art Pressed Powder.

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 8:49

denkst du nicht, einfacher wäre es, das puder einfach zu kaufen?

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 11:21
In Antwort auf annabelle579

denkst du nicht, einfacher wäre es, das puder einfach zu kaufen?

Hmm...
Ich denke, dass sie evtl. das lose Puder zum Probieren gekauft hat und jetzt damit nicht zufrieden ist.
Ich würde es auch nicht einfach wegwerfen wollen und mir dann dafür ein neues kaufen.

Zum Pressen selbst würde ich EZ-press von Coastal Scents empfehlen.
Zitat von Kosmetik Kosmo: "Mit EZ-press können sie all ihre Pigmente und Mineralpuder pressen"
Ich denke das ist genau was du suchst

Grüße,
Tammy

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 8:30
In Antwort auf destiny2712

Hmm...
Ich denke, dass sie evtl. das lose Puder zum Probieren gekauft hat und jetzt damit nicht zufrieden ist.
Ich würde es auch nicht einfach wegwerfen wollen und mir dann dafür ein neues kaufen.

Zum Pressen selbst würde ich EZ-press von Coastal Scents empfehlen.
Zitat von Kosmetik Kosmo: "Mit EZ-press können sie all ihre Pigmente und Mineralpuder pressen"
Ich denke das ist genau was du suchst

Grüße,
Tammy

@destiny

Jepp, sowas habe ich gesucht !

Ich weiss, das ich mir gepressten Puder kaufen kann, aber meine Haut verträgt nicht soviel Schnickschnack. In den meisten gepressten Pudern ist viel Talk & Silikone & Paraffinöl ohne Ende, da press ich lieber selbst.

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 8:31
In Antwort auf sadandbroken

@destiny

Jepp, sowas habe ich gesucht !

Ich weiss, das ich mir gepressten Puder kaufen kann, aber meine Haut verträgt nicht soviel Schnickschnack. In den meisten gepressten Pudern ist viel Talk & Silikone & Paraffinöl ohne Ende, da press ich lieber selbst.

Bevor ich es vergesse ...
Weiss jemand zufällig, ob solches Zeug an Tieren gestestet wurde ?

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 21:48
In Antwort auf sadandbroken

Bevor ich es vergesse ...
Weiss jemand zufällig, ob solches Zeug an Tieren gestestet wurde ?

Naja
die presse wurde sicher nicht an tieren getestet...^^ aber da du denke ich mal geschirrspülmittel, shampoo, seife, reiniger usw usw benutzt leiden schon genug tiere da kommts auf die die für dein makeup leiden mussten auch nichtmehr an...leider leider.

Gefällt mir

11. Juli 2009 um 21:54

EZ-Press
damit habe ich meine Pigment-Lidschatten gepresst, hat super geklappt. Ich glaube aber dass EbruZa auf Youtube einfach Alkohol dafür nimmt. Scheint wohl auch zu klappen.

Gefällt mir

14. Juli 2009 um 1:10
In Antwort auf annabelle579

Naja
die presse wurde sicher nicht an tieren getestet...^^ aber da du denke ich mal geschirrspülmittel, shampoo, seife, reiniger usw usw benutzt leiden schon genug tiere da kommts auf die die für dein makeup leiden mussten auch nichtmehr an...leider leider.

Ich bin Veggie, lebe so gut es eben geht ökolog. und denke, ich weiss was ich benutzen kann und was eher nicht. Für mich kommt es beim Thema Tierversuche schon auf jedes Tier an, alles andere ist eine ignorante, naive Weltanschauung. Jeder kann mit seinem Geldbeutel über Hui & Pfui entscheiden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen