Forum / Beauty

Make-Up Pinsel

Letzte Nachricht: 4. März 2007 um 11:53
Y
yara_12082601
27.02.07 um 8:08

Hallo an Alle,

ich würde mir mal gerne richtig gute Pinsel für mein Make-up kaufen...Allerdings weiß ich nicht worauf ich achten muss...aus welchem Material sollten sie sein? Was ist besonders gut?

Ich hab mir letzte Woche einen Pinsle von Bobbie Brown gekauft, der auch wirklich super ist...aber leider sind die sehr teuer und ich bräuchte ein komplettes Set neu...Kann mir das jemand was empfehlen?

Danke.

Gruss.

Djevica79

Mehr lesen

Y
yeva_12683167
27.02.07 um 8:20

Hi
Ich empfehle dir einen Pinsel der einfach nur super breit ist (nicht diese dünnen kleinen von Yves Rocher oder so).

Marke und Material sind eigentlich egal, hauptsache der Pinsel ist schön dick und verteilt das Make-up schön gleichmäßig.

Der Rest hängt dann schon eher vom Make-up selbst ab...

Gefällt mir

Y
yara_12082601
27.02.07 um 8:31
In Antwort auf yeva_12683167

Hi
Ich empfehle dir einen Pinsel der einfach nur super breit ist (nicht diese dünnen kleinen von Yves Rocher oder so).

Marke und Material sind eigentlich egal, hauptsache der Pinsel ist schön dick und verteilt das Make-up schön gleichmäßig.

Der Rest hängt dann schon eher vom Make-up selbst ab...

RE
Ich habe vor mir breite und dünne zu kaufen....
Für die Augen, Puder, Rouge, Lippen...einfach so eine komplette Serie...
Ich hab halt leider die Erfahrung gemacht,daß bei vielen Pinseln die Haare rausfallen...und das nervt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jumana_12275391
03.03.07 um 16:23
In Antwort auf yara_12082601

RE
Ich habe vor mir breite und dünne zu kaufen....
Für die Augen, Puder, Rouge, Lippen...einfach so eine komplette Serie...
Ich hab halt leider die Erfahrung gemacht,daß bei vielen Pinseln die Haare rausfallen...und das nervt...

-
nicht bei allen es gibt echthaarpinseln die sind super da fällt kein einziges haar raus..

Gefällt mir

G
geneva_12279946
04.03.07 um 11:53
In Antwort auf jumana_12275391

-
nicht bei allen es gibt echthaarpinseln die sind super da fällt kein einziges haar raus..

TCM
Also ich würde das Pinsel-Set von TCM, also Tchibo empfehlen.Besteht aus 7 Teilen, ich hab es vor einem Jahr zu Weihnachten bekommen und meine Freundinnen und ich sind so sehr begeistert,dass sich viele von ihnen dieses Set dieses Jahr zu weichnachten gewünscht haben.Ich meine da fallen auich keine Haare raus,also sowas ist mir noch nie aufgefallen.

Gefällt mir

Das große Pinsel 1x1: Welchen Make-up-Pinsel benutze ich wofür?