Home / Forum / Beauty / Make up ohne giftige Inhaltsstoffe?????

Make up ohne giftige Inhaltsstoffe?????

16. Mai 2008 um 17:08

Hallo welches Make up das naturbelassen bzw. ohne giftige Inhaltsstoffe ist könnt ihr mir empfehlen?

Es sollte mittlere Deckkraft haben, nicht sehr pudrig sein (da Puder meine Poren sehr verstopft und ich dann kleine Pickelchen bekomme)
Derzeit habe ich Das Everfresh Make up von Maybelline , aber da sind ja so einige Gifte versteckt habe ich nun gelesen

Wie ist denn die Produktreihe von Alverde? Oder vielleciht wisst ihr ja ein toles Make up...


danke für eure Antworten

Mehr lesen

21. Mai 2008 um 6:13

Hi
Also wenn du etwas ganz ohne Zusätze willst, dann kann ich dir Mineral Make up empfehlen. Die haben auch eher eine mittlere Deckkraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2008 um 13:41

Mineral Makeup
-Bei DM: Pure Mineral von Essence und Feel Good Mineral Makeup von P2.
- Perfect Match Mineral von Loreal Paris.
- Minerals Pure von Manhattan Cosmetics
-Bei Douglas: Mineral Makeup von Isadora.

Ansonsten im Internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 19:15

Mineralswillwork4u
guck mal auf der oben genannten seite, da bekommst du gute are, ich benutze sie seit 1 jahr und zu einem guten preis, vergleiche mal mit l'oreal oder ähnlichem, da staunst du!und die sind oft auch nicht giftfrei... kannst zum testen erstmal proben bestellen, damit du die richtige farbe erwischst!!
glg betsie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club