Home / Forum / Beauty / Make up oder natürlicher look? Männer,was gefällt euch?

Make up oder natürlicher look? Männer,was gefällt euch?

18. Januar 2017 um 22:10

Guten Abend alle zusammmen,

ich würde gerne wissen wie vielen Männern ein natürlicher make up free look gefällt ? Stört es euch wirklich wenn wir Frauen täglich mit Mascara ey.iner und Lippenstift unterwegs sind ?
Oder findet ihr das zu viel ? Wie steht ihr Mädels zu dem heutigen make up Trend ? Schminkt ihr euch gleich in der früh nach dem Gesicht waschen ? Wer geht auf den heutigen Trend ein -sprich Contouring ,baking , fake Wimpern ?

Lg

Mehr lesen

24. Januar 2017 um 12:10

Geschminkte Frauen sehen immer besser aus als ungeschminkte. Auf "natürliche" Frauen, sprich Frauen die nichts aus sich machen, stehen die wenigsten Männer.

Gefällt mir

24. Januar 2017 um 13:35

Ich persönlich schminke mich gerne und so gut wie immer. Ich habe nichts dagegen wenn andere es nicht machen und vielen steht das auch ganz gut finde ich, aber ich bin da also eher "unnatürlich". Ungeschminkt würden mich wahrscheinlich meine besten Freunde nicht erkennen. Ich mag auch es auch gerne mal heftig, experimentiere gern, teste viele Looks und das Schminken selbst macht mir auch Spaß.

Gefällt mir

28. Januar 2017 um 12:48

Ich als Frau finde einen natürlichen Look für den Alltag nicht nur am schönsten, sondern auch total praktisch.
Für mich als sehr heller Typ wirkt Vieles schnell unnatürlich, zu viel und zu extrem. Deswegen lieber weniger ist mehr.. klar, zu bestimmten Anlässen darf's auch mal mehr sein.. mit Farben, Kontrasten etc.. Aber ansonsten wenig, dezent, natürlich.
Habe kein großartiges Interesse an iwelchen Make-up-Trends usw. Und auch nicht an Männern, die auf vollgekleisterte Püppchen stehen, und meinen, bei natürlichem Aussehen würde man/frau nichts aus sich machen bzw. noch schlimmer: wäre nicht hübsch.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ansatzpuder für Haare von John Frieda ./. Color Wow
Von: mondi29
neu
28. Januar 2017 um 11:46
Creme als Alternative für Primer?
Von: amelieangel
neu
28. Januar 2017 um 2:52
Oberlid - Unterlidstraffung, sowie Fettunterspritzung im Gesicht
Von: ando2827
neu
27. Januar 2017 um 15:56

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen