Home / Forum / Beauty / Make Up macht Haut schuppig !?

Make Up macht Haut schuppig !?

24. April 2009 um 21:36

Hallo,

ich bin neu hier, hab gleich mal ne Frage:

Wenn ich mein Make Up auftrage schuppt sich meine Haut immer und dann sieht das Ergebnis nich so gleichmäßig aus .
Ich weiß nicht genau wie ich des jetzt genau beschreiben soll .

Aber um die Unreinheiten herum schuppt sich die Haut wie gesagt.

Wisst ihr woran das liegen könnte ?

Danke schonmal

Mehr lesen

24. April 2009 um 21:56

?
Des weis ich auch nich...aber des liegt waahrscheinlich daran das du alte hautschuppen hast nd die nicht richtig reinigst oda so ...du könntest ja ein tägliches peeling nehem...danach immer eincremen damit deine haut nicht austrocknet (creme glättet auch die hautstruktur) ...wenn des nix hilft dann nehm mal ein anderes make up...hoffe konnte helfen

PEELING UND CREME NEHMEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 21:57
In Antwort auf veera_12299520

?
Des weis ich auch nich...aber des liegt waahrscheinlich daran das du alte hautschuppen hast nd die nicht richtig reinigst oda so ...du könntest ja ein tägliches peeling nehem...danach immer eincremen damit deine haut nicht austrocknet (creme glättet auch die hautstruktur) ...wenn des nix hilft dann nehm mal ein anderes make up...hoffe konnte helfen

PEELING UND CREME NEHMEN

...
mein problem ist dass ich so ein tägliches peeling nehme und mich auch eincreme und die trotzdem da sind.
ich vor kurzem erst ein neues make up gekauft und da ist des auch so

24. April 2009 um 22:39
In Antwort auf sierra_12746416

...
mein problem ist dass ich so ein tägliches peeling nehme und mich auch eincreme und die trotzdem da sind.
ich vor kurzem erst ein neues make up gekauft und da ist des auch so

Die Basis machts
Hallo,

Das teuerste Make-up bringt nichts, wenn die Haut nicht optimal gepflegt ist Wenn ich Dir mal einen Tip für ein Basisprogramm geben darf:

Reinigung
Gesichtswasser
Pflege
(ideal währe auch eine Augenpflege)

Jedes Produkt sollte auf Deinen Hauttyp (trocken, normal, ölig) abgestimmt sein

Das machst Du morgens und abends

1-2 mal die Woche machst Du ein Peeling um die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen.
Wenn Du Dir dann noch ab und zu mal eine Maske gönnst, wirst Du schnell einen Erfolg sehen

Dann sollte das Make-up ebenfalls auf Deinen Hauttyp abgestimmt sein, da gibt es nämlich auch Unterschiede

Ich hoffe, ich konnte Dir einige Tips geben.

Viele Grüße
Famke

25. April 2009 um 9:18
In Antwort auf hyledd_11962931

Die Basis machts
Hallo,

Das teuerste Make-up bringt nichts, wenn die Haut nicht optimal gepflegt ist Wenn ich Dir mal einen Tip für ein Basisprogramm geben darf:

Reinigung
Gesichtswasser
Pflege
(ideal währe auch eine Augenpflege)

Jedes Produkt sollte auf Deinen Hauttyp (trocken, normal, ölig) abgestimmt sein

Das machst Du morgens und abends

1-2 mal die Woche machst Du ein Peeling um die abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen.
Wenn Du Dir dann noch ab und zu mal eine Maske gönnst, wirst Du schnell einen Erfolg sehen

Dann sollte das Make-up ebenfalls auf Deinen Hauttyp abgestimmt sein, da gibt es nämlich auch Unterschiede

Ich hoffe, ich konnte Dir einige Tips geben.

Viele Grüße
Famke

...
Danke ich werds mal probieren

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen