Home / Forum / Beauty / Make Up immer zu dunkel...

Make Up immer zu dunkel...

8. Mai 2010 um 15:38

Ich habe ein Problem. Egal welches Make Up ich benutze, es ist immer zu dunkel. Ich kaufe schon immer die hellste Nuance, welche ja meistens Cameo ist. Die ist aber auch zu dunkel bzw. teilweise auch orange.
Kennt jemand eine Firma, die noch hellere Farben, als Cameo herstellt?
Ich brauche eure Hilfe!
Danke schonmal!

Mehr lesen

9. Mai 2010 um 22:45

Das denke ich auch...
Das habe ich mir schon gedacht. Hatte die Hoffnung nur noch nicht aufgegeben, ein nicht so teures zu finden. Aber da ich mir ständig neue zum Ausprobieren kaufe, die schon so um die 15 Euro kosten, hätte ich schon mehrere teurere kaufen können...
Naja, jetzt bin ich auch schlauer! Danke!
LG

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 16:04

Hihi
Vor allem, wenn das flüssige Make Up auch noch zu dunkel ist!
Ich mag Mousse Make Up total gerne. Hab schon gesehen, dass es das von MAC und sowas gibt. Muss so schnell wie möglich mal zu Douglas oder so!

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 17:28

Also ich habe das gleiche problemm
habe mir ma was von von mac zukommen lassen wobei die hellste nuance auch zu dunkel war, mir wurde im breuninger gesagt ich solle ins solarium. ja klar hab ich mir gedacht will mir die assigetouastete das andrehen un die will gelernte kosmetikerin sein...ja nee is klar ne..
also wieder ab zum dm und ich muss sagen ich hab was tolles gefunden:

Max Factor by Ellen Betrix ,,Soft resistant make up" nummer 1 light

kostet glaub so um die 14,00 euronen und deckt echt suer und hellt auf. ich bin echt unglaublich happy
dazu benutze ich noch das puder von alverde nummer 010 was dazu super passt.
und nen concealer um die dunklen augenränder abzudecken (mäc)
muss sagen ich bin mit der kombi mehr als happy, und ich als geiziger schwabe werde mir in zukunft immer diesen mix kaufen!

hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

11. Mai 2010 um 17:37
In Antwort auf glittereyes

Also ich habe das gleiche problemm
habe mir ma was von von mac zukommen lassen wobei die hellste nuance auch zu dunkel war, mir wurde im breuninger gesagt ich solle ins solarium. ja klar hab ich mir gedacht will mir die assigetouastete das andrehen un die will gelernte kosmetikerin sein...ja nee is klar ne..
also wieder ab zum dm und ich muss sagen ich hab was tolles gefunden:

Max Factor by Ellen Betrix ,,Soft resistant make up" nummer 1 light

kostet glaub so um die 14,00 euronen und deckt echt suer und hellt auf. ich bin echt unglaublich happy
dazu benutze ich noch das puder von alverde nummer 010 was dazu super passt.
und nen concealer um die dunklen augenränder abzudecken (mäc)
muss sagen ich bin mit der kombi mehr als happy, und ich als geiziger schwabe werde mir in zukunft immer diesen mix kaufen!

hoffe ich konnte dir helfen

Das klingt ja super!
Das klingt echt gut!
Dass das hellste von MAC zu dunkel ist, ist ja komisch. Ich hab mir das vorhin mal im Internet angeguckt und das sah mega hell aus. Hatte schon Angst, dass das zu hell ist.
Das Ellen Betrix werde ich mal ausprobieren.
Bei Puder habe ich komischer Weise nie Probleme. Ich hab jetzt von Maybelline Pure Powder. Natürlich die hellste Nuance! Kann ich auch empfehlen!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gefällt mir

16. Mai 2010 um 9:56

Dunkles Make up
Ich bin auch ein ziemlich blasser Typ und keine das Leid mit der farblich passenden Foundation. Somit fällt der gesamte Drogeriebereich schon mal flach - zumal ich eh nicht viel von Drogerieprodukten halte. Gute Erfahrungen habe ich mit Lancome "Teint Idole", Dior "Nude" oder auch Bobbi Brown (Alabaster ist dort die hellste Farbe gemacht). Andere High End Foundations wie MAC, Chanel oder Clinique waren alle zu dunkel. Eine weitere Möglichkeit gibt es aber noch. Mac Pro hat ein weißes Mixing Medium, dass man sich unter die Foundation mischen kann wenn die zu dunkel ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Make up artist!!
Von: yanne88y
neu
15. Mai 2010 um 21:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen