Home / Forum / Beauty / Make-up / Make-up im Öko-Test

Make-up im Öko-Test

18. Januar 2006 um 14:16 Letzte Antwort: 27. Februar 2006 um 20:21

Hallo,

habe gehört,dass der Öko-Test Make-ups getestet haben soll.
Hat jemand von euch die Ausgabe und kann die mit sehr gut benoteten Produkte rein schreiben?

Welche Bewertungen haben Helitrop und Maybelline Jade Ever Fresh make-up erhalten?

Mehr lesen

24. Januar 2006 um 6:10

Make up im Ökotest.
Hallo,
bin auch an dem Testergebnis interessiert und halte die Augen offen. Habe zufällig einen Bericht im TV gesehen, konnte mir leider nicht alle Marken merken.

Das Make-up von Aldi hat mit: ungenügend abgeschlossen.

Das Make-up von Dr.Hauschka (Wala?) mit: sehr gut.

Es waren jedenfalls nur drei Make-ups die mit sehr gut bewertet wurden, mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen.

Gefällt mir
25. Januar 2006 um 9:22
In Antwort auf salina_12177550

Make up im Ökotest.
Hallo,
bin auch an dem Testergebnis interessiert und halte die Augen offen. Habe zufällig einen Bericht im TV gesehen, konnte mir leider nicht alle Marken merken.

Das Make-up von Aldi hat mit: ungenügend abgeschlossen.

Das Make-up von Dr.Hauschka (Wala?) mit: sehr gut.

Es waren jedenfalls nur drei Make-ups die mit sehr gut bewertet wurden, mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen.

Versucht es doch mal....
.....auf der Homepage von Ökotest.

Da gibt es zumindest einen kleinen Ausschnitt aus den Tests kostenlos. Der komplette Artikel kann dort auch käuflich erworben werden.

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&d-oc=38137&pos=0&splits=0:1757:3081:4744

Viele Grüße

rosanegra99

Gefällt mir
25. Januar 2006 um 9:23
In Antwort auf sterre_12641050

Versucht es doch mal....
.....auf der Homepage von Ökotest.

Da gibt es zumindest einen kleinen Ausschnitt aus den Tests kostenlos. Der komplette Artikel kann dort auch käuflich erworben werden.

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&d-oc=38137&pos=0&splits=0:1757:3081:4744

Viele Grüße

rosanegra99

Link
Irgendwie scheint die kopierte Adresse nicht zu funktionieren.

Aber wenn ihr unter www.oekotest.de geht, dann seht ihr den Link zu dem Artikel gleich auf der Startseite.

Gefällt mir
23. Februar 2006 um 20:54

Produkte, die mit sehr gut abgeschlossen haben
waren:
Dr. Hauschka
Lavera
Logona

Bestes Preis-Leistungsverhältnis: Lavera Trend Sensitiv Make up Fluid mit 9,90 Euro

Gefällt mir
25. Februar 2006 um 13:42
In Antwort auf sterre_12641050

Link
Irgendwie scheint die kopierte Adresse nicht zu funktionieren.

Aber wenn ihr unter www.oekotest.de geht, dann seht ihr den Link zu dem Artikel gleich auf der Startseite.

Hallo,
hab mir gestern Proben von dem Logona Make-up geholt und werd es später dann mal testen.
Bin schon gespannt....

Gefällt mir
27. Februar 2006 um 20:21
In Antwort auf akosua_12140114

Hallo,
hab mir gestern Proben von dem Logona Make-up geholt und werd es später dann mal testen.
Bin schon gespannt....

Hallo
Hab nun getestet und kann leider nicht sagen, dass es mich 100%ig überzeugt.
Was allerdings sehr schön ist, dass es eine pflegende Wirkung ergibt.

Muss also leider weiter suchen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers