Forum / Beauty

Make-up hindert mich am bräunen?!

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2007 um 13:20
S
sharla_12038158
19.07.07 um 20:57

Stimmt das das wenn man make-up drauf hat wie so eine maske is die man auf seiner Haut hat und da keine Sonne durch kommt also nich braun wird?
Würde mich wirklich mal interessieren manche sagen ja manche aber auch nein, vielleicht kennt sich von euch jemand ja damit aus =)

Ciao
Claudia

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
20.07.07 um 11:10

Absolut nicht!
Mit Make Up wirst du hundertprozentig nicht braun!! Spreche aus Erfahrung, auch nicht im Solarium und schädlich ist es noch dazu sich mit Make Up zu sonnen!

Lg

Gefällt mir

C
cari_12568061
21.07.07 um 17:18

Meine erfahrung
also ich gehe jetzt seit ziemlich gut nem jahr regelmäßig ins solarium, am anfang habe ich mich nie abgeschminkt (keine ahnung wieso) und ich wurde nicht braun.
ich bin aber schlauer geworden und habe mich irgendwann abgeschminkt, und es ist wirklich besser .-9

Gefällt mir

S
sharla_12038158
22.07.07 um 21:41
In Antwort auf cari_12568061

Meine erfahrung
also ich gehe jetzt seit ziemlich gut nem jahr regelmäßig ins solarium, am anfang habe ich mich nie abgeschminkt (keine ahnung wieso) und ich wurde nicht braun.
ich bin aber schlauer geworden und habe mich irgendwann abgeschminkt, und es ist wirklich besser .-9

..
Ah cool danke bin ich ja wieder ein wenig schlauer geworden

Gefällt mir

N
nereza_12107299
11.08.07 um 0:51
In Antwort auf an0N_1270251699z

Absolut nicht!
Mit Make Up wirst du hundertprozentig nicht braun!! Spreche aus Erfahrung, auch nicht im Solarium und schädlich ist es noch dazu sich mit Make Up zu sonnen!

Lg

Es gibt..
aber auch leichtere Sachen wie zB normale Tagescreme oder getönte Tagescreme mit UVA und UVB filter.. die nehm ich auch des öfteren und bin eig auch braun geworden =) .. also ausprobieren wärs vllt mal wert aber ne garantie das es klappt gibts net^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
venka_11938008
13.08.07 um 14:21

Geiles zeug...
hey claudia

ich schmink mich ungern ab wenn ich mich bräunen will..aber ich hab ein puder von nivea das ist extra ein braunes puder lässt die strahlen durch die dich braun machen aber lässt die uv strahlen gering durch deswegen brauchst du keine creme dir aufs gesicht schmieren...probiers aus ist echt super..

Lg Jule

Gefällt mir

E
eliane_12686502
14.08.07 um 11:10

Ähm
wer geht bitteschön geschminkt an den strand oder ins schwimmbad-hat er sie noch alle?!? lol

Gefällt mir

C
choi_12774172
31.08.07 um 11:48

Weg damit
Bloß weg mit dem Make up bei zu hohen Temperaturen und vor allem Solarium....für diejenigen die es echt nicht lassen können:
Mineral Puder von Loreal....deckt gut,fühlt sich an wie nix auf der Haut,leicht anzuwenden,besteht zum größten Teil aus Mineralien...sehr gute Alternative für den Sommer!

Gefällt mir

Z
zoey_11987244
03.10.07 um 13:20
In Antwort auf nereza_12107299

Es gibt..
aber auch leichtere Sachen wie zB normale Tagescreme oder getönte Tagescreme mit UVA und UVB filter.. die nehm ich auch des öfteren und bin eig auch braun geworden =) .. also ausprobieren wärs vllt mal wert aber ne garantie das es klappt gibts net^^

,,..
man SOLL sich abschminken wenn man sich sonnen geht sonst braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwelche Exzeme,Pickel und Ausschlag im Gesicht hat...

Gefällt mir