Forum / Beauty

Make up hilfe

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2010 um 11:58
E
edyta_12253107
24.09.09 um 18:01

Hey.
Ich übernachte am wochenende bei meinem freund und wollte mal fragen, ob ihr tips für ein make up habt, was auch eine nacht übersteht. also ich benutze immer flüssiges. wär toll wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

N
ngoc_12523882
27.09.09 um 22:10

Gesicht voher...
... gut eincremen. Make Up auftragen, trocknen lassen und dann Puder drüber..
Hält meiner Meinung nach ein bisschen länger und sieht schöner aus, du verhinderst durch das Puder den glänzenden Effekt, der durch das flüssige Make Up entsteht und mit der Creme unter dem Make Up beugst du Flecken vor

Aber hey, warum ein Make Up, welches die Nacht übersteht? Dein Freund liebt Dich auch ungeschminkt Mach dir da keine Gedanken.

Gefällt mir

M
maaike_12351057
01.08.10 um 11:33

Genau
Als erstes das Gesicht eincremen , dann Make Up auftragen gut trocknen lassen und anschließen Puder.
Ich mache das genauso und kann es nur empfehlen
Ich kann dir das Pure Mat Loose Powder von Manhattan empfehlen kostet circa 5 Euro.
Aber kauf dir am besten noch einen Pinsel dazu denn das Ding was dabei ist klappt nicht so wirklich .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kanya_12628782
07.08.10 um 21:15

Also
Das Gesicht eincremen ,Make Up auftragen 5 min warten und dann Puder.
Aber schmink dich doch bei ihm ab es ist schließlich dein freund und wird dich früher oder später ohne make-up sehen.
Außerdem liebt er sich ja schließlich nicht wegen deiner Schminke

Gefällt mir

A
ayse_12569999
02.12.10 um 11:58
In Antwort auf kanya_12628782

Also
Das Gesicht eincremen ,Make Up auftragen 5 min warten und dann Puder.
Aber schmink dich doch bei ihm ab es ist schließlich dein freund und wird dich früher oder später ohne make-up sehen.
Außerdem liebt er sich ja schließlich nicht wegen deiner Schminke

Gebe dir Recht
Ich finde auch du solltest dich abschminken.

Gefällt mir