Home / Forum / Beauty / MAKE UP HÄLT NICHT LANGE

MAKE UP HÄLT NICHT LANGE

30. August 2006 um 18:18

hallo habe mal eine frage.wenn ich mir morgens make up drauf mache und dann 6-7 stunden warte sehe ich fast wie ungeschminkt aus unter dem make up dragen ich jetzt schon puder und darauf auch manchmal ist aber trotzdem nicht anders.genauso ist es bei kajal liedschatten oder auch mascara immer verwischt es und ich sehe danach total sch... aus.was kann ich tun damit es den ganzen tag lang schön aussieht und nicht verwischt oder nicht mehr zu sehen ist? könnt ihr mir ein make up empfehlen das is in der drogerie gibt das auch gut mattiert,gut abdeckt und lange hält?sollte auch für mischhaut geeignet sein.nehme momentan eins von manhatten und dream mousse.wäre euch sehr dankbar LG

Mehr lesen

1. September 2006 um 18:06

Hmm
wiso schreibt denn keiner =(

1 LikesGefällt mir

1. September 2006 um 20:31
In Antwort auf casey_12684778

Hmm
wiso schreibt denn keiner =(

Ich trage...
... für gewöhnlich Jade Maybelline Wonder Finish.
Flüssiges Puder Make Up - ultra leichtes, pudriges Finish.
Das hält sehr gut! Ist auch nicht so teuer, glaube 11. Gibt es in jedem dm etc.

Was ich noch empfehlen kann bei Mischhaut ist Clinique Stay true Make up!
Kostet aber um die 25 beim Douggi.
Aber super langer halt, einfach zu verteilen, deckt gut ab, ist Öl frei, Fläschchen
hält lange und eigentlich sind die 25 gut angelegt!

Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG
...die Linni

Gefällt mir

1. September 2006 um 20:33
In Antwort auf joye_12453912

Ich trage...
... für gewöhnlich Jade Maybelline Wonder Finish.
Flüssiges Puder Make Up - ultra leichtes, pudriges Finish.
Das hält sehr gut! Ist auch nicht so teuer, glaube 11. Gibt es in jedem dm etc.

Was ich noch empfehlen kann bei Mischhaut ist Clinique Stay true Make up!
Kostet aber um die 25 beim Douggi.
Aber super langer halt, einfach zu verteilen, deckt gut ab, ist Öl frei, Fläschchen
hält lange und eigentlich sind die 25 gut angelegt!

Hoffe ich konnte Dir helfen!

LG
...die Linni

*huch* hab da noch...
... was vergessen!
Damit Lidschatten länger hält, kann ich nur die Eyeshadow Base von Artdeco empfehlen!
Gibt es für 6 beim Douggi! Den trägst Du unter dem Lidschatten auf,
läßt kurz antrocknen und kein Lidschatten verwischt mehr!
Hab demletzt ne Nacht durchgemacht mit dem Douggi Make up und der Eye Shadow Base und
war am nächsten Tag noch so geschminkt mit meiner Freundin einkaufen!

Gefällt mir

1. September 2006 um 21:34

Perfekt geschminkt auch noch nach 12 Stunden!
Also, das A und O ist die perfekte Reinigung davor! Sonst kann sich das Make-up nicht der Haut anpassen!
Also: 1. Reinigung, 2. Auftragen der Tagespflege, 3. Make-up auftragen, dann mit Puder fixieren, auch unter den Augen gut abpudern, dann klatscht die Wimperntusche nicht über den Tag runter. Das hält super!!! Sehr gut ist das Make-up Dermablend von Vichy. Das deckt super ab, hält lange und sieht trotzdem natürlich aus!

Gruß Alex

Gefällt mir

5. September 2006 um 12:42

Habe auch lange gesucht
um es einigermaßen hinzukriegen, dass das Make-up den ganzen Tag hält.

Wie bereits geschrieben, nach der Reinigung Tagescreme und dann Make-up.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Nivea Make-up Stay Real Kompakt gemacht, musste aber troztdem nachpudern. Habe gehört dass eine Base unter dem Make-up auch optimal sein soll, habe es aber selber noch nicht probiert. Die Augen pudere ich auch leicht ab, bevor ich den Lidschatten auftrage, und bei Kajal und Wimperntusche habe ich auf die wasserfester Version zurückgegriffen.

Kann nur empfehlen, einfach mal ausprobieren, denn es kommt auch wohl immer auf den Hauttyp an, mit welcher Variante man am besten zurechtkommt.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen