Anzeige

Forum / Beauty

Make up hält nicht

Letzte Nachricht: 4. August 2015 um 6:26
A
Anonym
12.05.15 um 15:42

Hallo,
auf der Suche nach einem festlichen Make-up für eine Taufe habe ich mich bei einer Kosmetikerin beraten lassen und das Make up heute ausprobiert.
Ich benutze eine Feuchtigkeitscreme von Mary K,dann Perfect Face refine und Prime von P2 , Manhattan Wake up concealer , all in one professionell make up von P2 ,lidschatten von Catrice ,eyeshadow von essense und Mineralpuder von Mary K

Das Make-up soll gut deckend sein,aber so ganz eben ist es irgendwie nicht, schlimmer ist aber,dass es einfach nicht hält.ich war jetzt drei Stunden unterwegs und von dem Make up ist nichts mehr zu sehen.was habt ihr für Tips?

Mehr lesen

I
io_11952158
25.05.15 um 22:50

Das richtige make Up
Hallo! Ich bin seit jahren als Visagistin tätig. Ich wäre gerne bereit dir zu helfen! Bei Interesse kannst du mir gerne eine E Mail schreiben [email protected]. Lg

Gefällt mir

L
lluc_12736228
27.05.15 um 17:55

Primer
Versuche es doch mal mit einem guten Primer - Hier kannst du dir vielleicht was abgucken
http://www.vetaretus-5.de/tages-make-up/

Gefällt mir

H
hopcyn_12766195
16.06.15 um 15:46

Make up hält nicht?
Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Also ich trage nach der Pflege den Concealer auf und dann einen losen Puder, welcher meine Haut ganz ebenmässig macht (MÄC). Darüber gebe ich ein wenig Guerlain Sonnenpuder und etwas Rouge. Tagsüber pudere ich ab und zu mit einem gepressten Puder nach, sofern nötig (ebenfalls von MÄC). Mein Make-up hält so den ganzen Tag und nichts verwischt. Gut, ich trage kein Creme Make-up auf, weil ich das zuviel finde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nikola_12434106
03.08.15 um 13:50

Ebenmäßige Haut
Regelmäßiges Peeling entfernt trockene Hautschüppchen und schafft so die perfekte Basis für Foundation und Puder.

Gefällt mir

F
fermin_12431251
04.08.15 um 6:26

Versuche
Mal ein fixierspray. Z.b von nyx ist ganz gut, gibt es bei Douglas. Und evtl. ein anderes make up mal ausprobieren.

Gefällt mir

Anzeige