Anzeige

Forum / Beauty

Make-up hält nicht

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2007 um 8:27
B
berna_11872387
13.10.07 um 13:30

hallo

hab mir neulich das "anti-stress"-make-up von ASTOR gekauft.
die farbe ist perfekt und es deckt gut, ohne wie eine maske auszusehen.
allerdings verschwindet mein make-up nach 2-3 stunden immer! ich benutze eine pflegecreme für mischhaut, die ich vor dem make-up-auftragen lange einziehen lasse und fixiere anschliessend das make-up mit etwas bronzing-puder.
warum hält mein make-up trotzdem nicht??

LG

Mehr lesen

S
simone_12047216
14.10.07 um 10:12

..
hi

meine freundin is kosmetikerin und sie sagt immer das man die make ups von astot maybelline und wie sie heissen echt vergessen kann. da durch den billigen preis auch die qualität niedrig ist!
ganz gut sind die La-Roche-posay (apotheke) gibte s für mischhaut sowie normale und und und.. oder eben bobby brown,chanel, oder auf sowas kannst du zählen.

ich bin seit dem auch zufrieden!
LG

Gefällt mir

B
berna_11872387
14.10.07 um 12:08
In Antwort auf simone_12047216

..
hi

meine freundin is kosmetikerin und sie sagt immer das man die make ups von astot maybelline und wie sie heissen echt vergessen kann. da durch den billigen preis auch die qualität niedrig ist!
ganz gut sind die La-Roche-posay (apotheke) gibte s für mischhaut sowie normale und und und.. oder eben bobby brown,chanel, oder auf sowas kannst du zählen.

ich bin seit dem auch zufrieden!
LG

Hmm
ich hab auch welche von clinique, lancome und artdeco und sogar die werden nach wenigen stunden fleckig.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brigid_11873143
14.10.07 um 22:07
In Antwort auf berna_11872387

Hmm
ich hab auch welche von clinique, lancome und artdeco und sogar die werden nach wenigen stunden fleckig.

LG

.
wie wäre es denn vielleicht mit einer grundierung?

ich benutze welche von manic panic, was bestimmt nicht für jeden etwas ist, aber da gibt es sicherlich auch produkte, die dir vielleicht mehr zusagen (:

Gefällt mir

Anzeige
T
teca_12627106
15.10.07 um 8:27
In Antwort auf brigid_11873143

.
wie wäre es denn vielleicht mit einer grundierung?

ich benutze welche von manic panic, was bestimmt nicht für jeden etwas ist, aber da gibt es sicherlich auch produkte, die dir vielleicht mehr zusagen (:

Puder
Jedes Makeup sollte mit einem guten Fixierpuder auch fixiert werden . Hält dann mindestens doppelt so lang und gut .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige