Home / Forum / Beauty / Make-up: gut deckend, aber feuchtigkeitsspendend?

Make-up: gut deckend, aber feuchtigkeitsspendend?

26. Juli 2007 um 13:03

Ich habe folgendes Problem: meine Haut ist sehr trocken, aber sie neigt trotzdem zu Unreinheiten und Pickeln. Schon lange suche ich ein gutes Make-up, aber entweder es deckt nicht gut (Rötungen scheinen durch) oder es trocknet meine Haut zu sehr aus.
Im Moment verwende ich das Matte Mousse von Maybelline. Es deckt gut, aber irgendwie geht meine Haut auch davon ab. Dasselbe war auch beim Make-up von Aok First Beauty (und das hat außerdem nicht toll gedeckt).

Ich bin schon so verzweifelt! *heul*
Ich bin wiklich für jeden Tipp dankbar!

lg

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 14:57

...
heey versuchs doch mal mit Camouflage gibt es bei Karstadt oder bei Douglas von der Marke Artdeco, die kleinste Portion (4,5g) kostet 6,70euro. Ich würde es nicht als Make Up fürs ganze gesicht benutzen sondern nur auf die schlimmsten Stellen ein bisschen und dann ganz normales Make Up fürs ganze Gesicht drüber

Hab bis jetzt nur gutes darüber gehört und werde es mir auch holen Hols am besten bei Douglas, weil da kannst du dich auch gut beraten lassen.

Viel glück =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen