In Antwort auf vijaya_12880292
Welche Prdukte sind zu empfehlen?
Danke erst mal.
Kannst Du mir vielleicht eine Grundierung empfehlen? Habe ziemlich trockene helle Haut?
Wenn Du sagst, dass Du unter der Woche eine Grundierung farbneutral benutzt, reicht das aus? Braucht man dann kein Makeup mehr?
Welche Produkte sind denn zu empfehlen?
.
naja, ich weiß nicht also ich nehme normalerweise als grundierung die liquid foundation von manic panic, aber das geht halt eher so in den gothic bereich, deshalb weiß ich nicht ob das dann was für dich wäre. (auch wenn es da natürlich auch drauf ankommt was du drüber machst, denn als make-up nehm ich eins von lavera und das ist eher so neutrales zeug, halt bio-make up)
also ob die neutrale reicht ist natürlich typ-abhängig, und kommt darauf an wo du dich tagsüber aufhälst. ich arbeite im moment bei einem kirchlich geleiteten betreuungsverein, da kann ich mich nicht 'auftackeln', aber fühle mich tagsüber eher unnauffällig auch wohler.
ach, wegen der trockenen haut: ich habe ziemlich empfindliche (also auch ziemlich trockene) haut und trage jetzt immer vor dem make-up (also unter der grundierung) vorher eine feuchtigkeitscreme von I&M, dadurch ist das bei mir im letzen monat deutlich besser geworden, sogar jetzt wo es so schmuddelig draußen ist. vielleicht versuchst du das mal.
(marke vielleicht ja auch eine andere, gibt da ja bestimmt billigere alternativen, von balea oder so)
Gefällt mir