Home / Forum / Beauty / Make Up Geschenk Set's ...

Make Up Geschenk Set's ...

6. April 2012 um 18:54 Letzte Antwort: 7. April 2012 um 17:18

Guten Tag
Ich bin auf der suche nach einem qualitativ hochwertigem Make Up Geschenkset für meine Freundin. Da ich nun wirklich kaum Ahnung habe wende ich mich an euch ihr Frauen da draußen
Sie wünscht sich halt so eine Tasche/Koffer wo halt so gut wie alles drin ist.
Da ich mit diesem "alles" nicht viel anfangen kann
habe ich bei Amazon schon gesucht doch weiß auch ich das Make Up relativ teuer ist und ein komplettSet für rund 25 mach mir gegenüber nicht so den Anschein als wäre dies wirklich zu empfehlen oder wie seht ihr das ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
und wenn es keine Sets gibt den man vertrauen kann was würde dieses "alles" beinhalten und von welcher Marke ist was zu empfehlen ?
MFG
Benny

Mehr lesen

7. April 2012 um 16:52

...
Hallo ???

Gefällt mir
7. April 2012 um 17:18

Hallo!
...hochwertig und dann für 25 ?! War richtig, oder?!

Du das ist echt schwer! Für ein gutes (flüssig) Make up, zahlst du bei DM oder Rossmann schon ca. 8-10 . in der Parfümerie 20.

Ich hab letzten im Galeria Kaufhof was gesehen für 20. Viele Farben von Lidschatten, Lipgliss etc. Für nen "Einstieg" bestimmt ok.

Oder kauf doch nen hübschen "Koffer" bzw Make up case (auch Kaufhof und andere Kaufhäuser), in der Drogerie ein bissel Gloss ca. 2 , viell. einen Nagellack für 2 u ne Bodylotion für ca 3. Die Marke P2 bei DM kann ich dir da empfehlen. Gloss in rose oder Nudetönen ( als Hautähnliche Farben) und Nagellacke in pastell sind diesen Sommer total in!

Dann sieht der Case nicht so "nackt" aus und du legst je nach Budget noch nen Gutschein von DM oder so rein.
Da würde ich mich persönlich am meisten drüber freuen, weil man sieht, dass du dir echt Gedanken & Mühe gemacht hast!

Alles in das Case, Klarsichtfolie umd Geschenkband (in der Lieblingsfarbe deiner Freundin) drum u d schon hast du ein Geschenk was toll aussieht und was her macht.

Und bei Make up muss deine Freundin mit. Das ist deshalb wichtig, damit es auf der Haut "ausprobiert" werden kann. Wenn des die Parfümerie zur Beratung seien soll, dann geht bitte nach Pieper. Douglas ist zum kaufen gut, aber Beratung ...ohoh!

Viel Spaß beim schenken!

LG

Gefällt mir