Forum / Beauty

Make Up gegen Augenringe

Letzte Nachricht: 24. März 2005 um 19:19
A
an0N_1302439599z
11.03.05 um 11:18

Hallo,

da ich eine 4 Monate junge Tochter habe, komme ich zur Zeit nicht wirklich zum schlafen und habe deswegen richtige Ränder unter den Augen.

Kennt ihr ein gutes Make Up mit denen man diese Ringe wegschminken kann? Ich benutze Dream Matte Mousse, aber leider deckt es die fiesen Ringe nicht richtig ab.

Bin für jeden Tip dankbar.

Mehr lesen

L
lien_11865849
16.03.05 um 15:44

Habe dasselbe Problem...
... und nehme immer von Manhattan "Pure Mat Make Up", ist in so ner Tube. Unter den Augen verschmieren und dann mit "Soft Compact Powder" (auch Manhattan) fixieren. Hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, Alexandra

Gefällt mir

N
nero_12770628
16.03.05 um 21:21
In Antwort auf lien_11865849

Habe dasselbe Problem...
... und nehme immer von Manhattan "Pure Mat Make Up", ist in so ner Tube. Unter den Augen verschmieren und dann mit "Soft Compact Powder" (auch Manhattan) fixieren. Hoffe, ich konnte dir helfen. Liebe Grüße, Alexandra

Auch das selbe prob
aber gibt es da nicht ein preisgünstigeres Produkt, das den selben Effekt hat?? :\

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lien_11865849
21.03.05 um 17:35
In Antwort auf nero_12770628

Auch das selbe prob
aber gibt es da nicht ein preisgünstigeres Produkt, das den selben Effekt hat?? :\

Ich finde...
... die Produkte, die ich benutze, äußerst preisgünstig. Beides hält in etwa ein Jahr lang, wenn du wirklich nur die Augenringe damit überdeckst (da braucht man ja nicht viel für so ne kleine Fläche). Das Make Up kostet etwa 5 Euro (hab den genauen Preis nicht im Kopf) und das Puder kostet bei Müller 3,75 Euro.

Gefällt mir

K
kiara_12839013
24.03.05 um 19:19

Habe was tolles endteckt!!!
Hallo!
Habe eine 31/2 Monate alte Tochter und das gleiche Problem gehabt.War vor 3 Wochen mit einer Freundin Make up kaufen und habe was tolles gegen die Augenringe entdeckt.
Es heißt "Double Anti-Cernes Correcteur" von Clarins-rote Schachtel- in Österreich gibt es beim Müller zu kaufen.(ist nicht billig so um die 30-ich verwende es nur zu besonderen Anlässen und nicht zum Einkaufen gehen!)
Es hat einen "Pinsel" mit einem sehr hellen Hautton der gegen die Augenringe ist,echt gut deckend!
Und einen 2."Pinsel" mit einer grünen Farbe gegen rote Unreinheiten- geht man noch mit einem Puder drüber sieht es natürlich aus (auch Sommersprosen bleiben erhalten)doch Pickelchen und Augenringe sind verschwunden und ich fühle mich gleich viel frischer!

Verwende auch ein Rouch auf den Wangen dann sieht frau aus als kommt sie von einem spaziergang.

Freue mich wenn ich wieder durchschlafen kann.....seufz träum...
Liebe Grüße Sonja

Gefällt mir

Concealer-Test 2021: Die helfen wirklich gegen Augenringe
Diskussionen dieses Nutzers