Home / Forum / Beauty / MAKE UP ! GANZ WICHTIG !!

MAKE UP ! GANZ WICHTIG !!

23. Januar 2012 um 21:46

Heey
könnt ihr mir ein gutes Make-Up empfehlen ?
Meins sieht nicht schön aus, es geht direkt ab wenn man dran kommt & geht auch mit der Zeit weg, ( meistens schon innerhalb 2 std !!) Danke im Vorraus

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 19:49


kommt drauf an wie du dich schminkst.
ich mache immer einen Lidstrich, tusche mir die Wimpern und trage Kajal oben/innen auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 17:17


Hey, ich benutze auch täglich makeup hab auch schon ziemlich viel durchgetestet. Hast du unteinheiten oder rötungen ? Mittlerweile bin ich bei clinique gelandet. Das' anti- blemish-solution lipuid makeup ( ca.27)hält euch lange aber leider mattiert es,meiner meinung nach, nicht so gut. Deswegen benutze ich dann den ' shiseido powder purness'(auch 27) der sogar WASSERFEST ist. Im sommer trage ich den einzeln im winter beides. Ausserdem ist es empfelenswert vorher einen monstruaizer( ja ich weiss falsch geschrieben ) aufzutragen .
Hoffe konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:34

Maybelline jade
das dream matte mousse make up! ich hab das undd es ist echt gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 19:48

Also..
ich habe gegen sehr viele Make-ups eine Allergie deswegen ://

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:33

Hast du
schonmal die sachen von alverde probiert? das ist naturkosmetik ohne diese ganzen künstlichen duftstoffe etc, welche ja häufig auslöser für allergien sind.
zudem ist es ohne tierische inhaltsstoffe und nicht an tieren getestet.
hilft auch super gegen unreinheiten.

ich benutze die getönte tagescreme und den abdeckstift, dazu wimperntusche.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:34
In Antwort auf johana_12317008

Hast du
schonmal die sachen von alverde probiert? das ist naturkosmetik ohne diese ganzen künstlichen duftstoffe etc, welche ja häufig auslöser für allergien sind.
zudem ist es ohne tierische inhaltsstoffe und nicht an tieren getestet.
hilft auch super gegen unreinheiten.

ich benutze die getönte tagescreme und den abdeckstift, dazu wimperntusche.

lg

Ps
das gibts bei DM zu kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 15:02

Passende schmicke...
www.azulshop.net

hammer make up!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 13:18

Also
Ich hab 2 Jahre nach dem passenden make-up gesucht, von billigen 5 make-ups bis hin zu dior, armani etc. Mir war und ist es auch wichtig, dass mein make-up den ganzen Tag hält, ich will mich nicht nach der Schule nochmal nachschminken müssen, wenn ich nochmal raus gehe. (Ich gehe sehr ungern ungeschminkt raus) seit ca 3 Monaten benutze ich das Double Wear von Estee Lauder, kostet glaub ich 38, n stolzer Preis aber das nehme ich gerne in Kauf für ein schönes make-up

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Herpes!!!
Von: raprap12
neu
28. Februar 2013 um 19:36
Teste die neusten Trends!
experts-club