Forum / Beauty

Make Up für sehr sehr sehr helle Haut

Letzte Nachricht: 30. Mai 2009 um 17:44
V
vesna_12446381
29.05.09 um 16:37

Hey Leute
Ich hab seit Jahren ein großes Problem: Ich habe extrem helle Haut, die ich auch sehr schön finde, aber ich finde kein passendes Make-Up, um meine ganzen Rötungen abzudecken (hab auch ein kleines Feuermal an der Stirn), sowie meine dunklen Augenringe.
Ich hab schon vieles versucht (u.a. Soft Resistant Make Up 01 Light von Max Factor, Soft Compact Powder 00 Transparent), aber das war mir alles noch einen Ticken zu dunkel bzw. VIEL ZU ROSA. Da ich Halb-Asiatin bin, setzt sich bei mir nen Gelbstich durch, deshalb ist mir fast jedes Make Up oder Puder so rosa.
Hab ihr vllt eine Idee, was sich da anbietet? Da ich mir kein Geld auf den Bäumen wächst, kann ich höchstens so 15 für Make-Up ausgeben. Also schickt mich nicht zu Douglas, die haben mir alle zwar nette Sachen angeboten, von den Preisen ist mir aber schlecht geworden.
Bitte helft mir!!

Mehr lesen

I
inga_12856823
30.05.09 um 10:34


ich glaube, ich kann dir helfen:

Alverde anti aging Fluid Makeup in 010 beige, ich benutze es selbst auch, und es ist das Hellste, das ich bisher auf dem Markt gefunden habe. LG Hexe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vesna_12446381
30.05.09 um 17:44
In Antwort auf inga_12856823


ich glaube, ich kann dir helfen:

Alverde anti aging Fluid Makeup in 010 beige, ich benutze es selbst auch, und es ist das Hellste, das ich bisher auf dem Markt gefunden habe. LG Hexe

Leider
gibt's in meiner Nähe kein DM, da müsste ich schon etwa 80km fahren, um zum nächsten DM-Laden zu kommen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers