Forum / Beauty

Make up für sehr helle problemhaut

Letzte Nachricht: 17. März 2009 um 19:35
D
dora_12559062
22.02.09 um 10:28

hey,
ja ich weiß, dieses thema ist hier zig mal vertreten, wahrscheinlich ist es schon richtig nervig.... und trotzdem konnte ich nicht wirklich was finden, was mir geholfen hätte...
trotz dunklen haaren und augen habe ich sehr helle haut, und leider unreinheiten besonders im mundbereich (auf der stirn auf, aber das wird durch die haare verdeckt.
nun bin ich zu dm un hab make ups getestet... alles viel zu dunkel.
deshalb verwende ich das manhattan perfect teint puder in porcelain (obwohl das schon zu dunkel ist-.-) und für unter die augen und die helleren stellen im gesicht das puder von p2 feel good in light feather... dieses past perfect zu meinem hautton deckt aber nicht alles ab
deswegen wollte ich ein flüssig make up.
ich bin schülerin, weshalb es nicht über 15 euro kosten sollte...
wer kann mir helfen?
danke schon mal=)

Mehr lesen

H
hilary_12552839
17.03.09 um 19:35

Loreal perfect match vanilla ivory
das hab ich weil ich gerade im winter mit meinen roten haaren mehr als hell bin.
hat nen ganz leichten gelbstich, aber nicht zu doll und passt sich angeblich dem hautton an.
ich finds toll weils toll deckt und auch sehr ergiebig ist.
kostet glaub ich 10-12 euro, hält aber auch ein halbes jahr bei täglichem gebrauch bei mir.
und abdecktstift hab ich den hellsten concealer von essence dm (1,95 oder so) der deckt auch supi.
viele grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers