Forum / Beauty

Make Up für sehr helle Haut, Tipps?

Letzte Nachricht: 27. Juli um 9:09
17.07.21 um 18:02

Huhu ihr Lieben !  

& zwar hab ich mal eine Frage. 
habt ihr allgemeine Tipps fürs schminken für sehr helle Haut? Meine Hautfarbe ähnelt einer Zement Wand. 

An die hellhäutigen Leute wie mich, habt ihr Tipps was ihr so im Alltag verwendet? 
ich schminke mich sehr gerne aber habe mit 20 Jahren immer noch nicht die perfekten Produkte für mich gefunden. 
auch habe ich sehr trockene Haut & neige zu Rötungen. Suche auch gerne Cremes oder irgendwas für rote Haut, wenn da noch jemand Tipps hat. 

Im Alltag benutze ich die Foundation von L'Oréal die perfect match Nummer 1.N 
die passt zwar von der Farbe aber wirklich deckend ist die nicht. 

ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für eure hoffentlich zahlreichen Tipps.

Mehr lesen

20.07.21 um 10:34

Deckend und hell: Ganz klar Catrice Liquid HD. Im Laden gibts meist nicht alle Farben  aber online bei einschlägigen Drogerieketten findet man ganz viel.
Das MakeUp ist wirklich super deckend - aber auch nicht zu aufgesetzt. Ich nutze seit Jahren nur noch das.

1 -Gefällt mir

20.07.21 um 14:16
In Antwort auf

Deckend und hell: Ganz klar Catrice Liquid HD. Im Laden gibts meist nicht alle Farben  aber online bei einschlägigen Drogerieketten findet man ganz viel.
Das MakeUp ist wirklich super deckend - aber auch nicht zu aufgesetzt. Ich nutze seit Jahren nur noch das.

Hab da bei rossmann mal geschaut, aber da gab es meinen Farbton einfach nicht. 
aber ich schaue mal übers Internet , Dankeschön.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.07.21 um 9:09

Ich habe auch ne ziemlich helle Haut und benutze immer Concealer statt Makeup. Farblose Foundation drunter. Fertig!

Gefällt mir