Home / Forum / Beauty / Make up für sehr helle haut

Make up für sehr helle haut

12. Januar 2009 um 19:37

hallo
ich suche schon seit längerem nach einem sehr guten make up. mein problem ist, dass fast alle für meine haut scheinbar viel zu dunkel sind, nämlich auch die hellsten nuancen. ich hatte mal eins, dessen farbe hieß porzellan oder so ähnlich und als ich das draufgemacht hab, hat man einen extremen unterschied zwischen gesicht und hals gesehn ^^ dazu muss man sagen das ich schon ziemlich blass bin...also im gesicht jz nicht sooo arg (kommt mir halt nicht so vor ^^) aber zb am dekoltee ist meine haut richtig weiß
kennt ihr eine marke die ein make up hat das sehr hell ist? kann auch teurer sein... vl bin ich ja nur zu blind oder zu blöd um das richtige zufindeen ^^
und ja bittee sagt mir nicht ich soll mich halt etwas bräunen oder so was :/ ich will ja so blass sein das gefällt mir total gut ;D

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 1:18

Opal von vichy

ich habe ach sehr helle Haut und mag es total...
lange habe ich nach dem richtigen make-up gesucht und bin nun endlich fündig geworden
Von Vichy gibt es verschieden make-ups für jeden Hauttyp und in verschiedenen Farben.
Versuchs mal mit der Farbe OPAL

Liebe Grüße
Heleni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 7:43

MAC
Von MAC gibt es in allen Varianten Puder, Flüssig und Cake Makeup die Farben NC15 und NW15.
Das sind die Farben für den hellsten Hauttyp. NC ist für gelbstichige Haut und NW für rotstichige Haut.
Wenn du weitere Infos darüber wünscht lass es mich wissen!

Gruß Poison

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 20:49
In Antwort auf dorit_12381605

Opal von vichy

ich habe ach sehr helle Haut und mag es total...
lange habe ich nach dem richtigen make-up gesucht und bin nun endlich fündig geworden
Von Vichy gibt es verschieden make-ups für jeden Hauttyp und in verschiedenen Farben.
Versuchs mal mit der Farbe OPAL

Liebe Grüße
Heleni

Ja
genau vichy hat ein seher helles make up. Von der dermablend serie ist das. Ist das OPAL was du meinst von der Normateint serie? Das finde ich nicht sooo hell. Ist zwar schon hell aber das andere ist denke ich noch heller. Ist aber nicht ganz so einfach. Von Avene bibts auch noch ein ziemlich helles "Couverance".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 17:54

Bobbi Brown
Ich hatte auch das gleiche Problem wie du- jedes Make-up war einfach viel zu dunkel für mich-selbst das von MAC in NC15 hätte noch einen Tick heller sein können. Aber seit kurzem habe ich mein Traummake-up gefunden--> Moisture Rich Foundation in 00 Alabaster von Bobbi Brown. Es ist perfekt für meine helle Haut und dunkelt ( bei mir jedenfalls) nicht nach. Ich habe bei Douglas 36 Euro dafür ausgegeben was sich, wie ich finde, noch an der "Grenze" befindet- aber für ein gutes Make-up , dass zu meiner Haut passt, gebe ich das gerne aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 15:18

Und wenn du einfach mal
ein Trasparendes Mineralpuder versuchst?
Da gibt es eins von U.M.A, (ich hole es immer bei Herti oder Woolworth) für ca. 3 Euro

Es sieht aus wie ein normales Mineralpuder, ist aber weder dunkel noch hell auf der Haut sondern passt sich deinem Hautton an und verdeckt die unbeliebten Stellen.

Ich benutze es immer und ich bin rothaarig habe eine sehr helle und empfindliche haut.. hatte noch keine probleme damit.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 21:44

Make-up zu hell?
Sicher haben Sie schon ein passendes Make-up gefunden .Wenn nicht ,bei Jafra-cosmetic ist es die Farbe Porcelan
zusätzlich giebt es eine weisse Paste zum aufhellen.W-Sofflee
Ich bin seit 20 Jahren Jafra-Beraterin.
Alles Gute
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 22:12

La Roche-Posay Toleriane
Also ich habe auch eine sehr helle Haut. Weiß nun nicht, ob deine vielleicht noch heller ist... Mein Make Up ist von La Roche-Posay, Toleriane. Ist aus der Apotheke und speziell für empfindliche Haut oder Allergiker... Hatte es mir gekauft, als ich eine Zeit lang etwas periorale Dermatitis hatte, also einen kleinen Ausschlag und benutze es bis heute. Denn es ist einfach das erste Make Up, das ich ausprobiert habe, das hell genug für mich ist und auch noch gut deckt und lange hält
Ich glaub es hat so um die 18 Euro gekostet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 16:50
In Antwort auf dorit_12381605

Opal von vichy

ich habe ach sehr helle Haut und mag es total...
lange habe ich nach dem richtigen make-up gesucht und bin nun endlich fündig geworden
Von Vichy gibt es verschieden make-ups für jeden Hauttyp und in verschiedenen Farben.
Versuchs mal mit der Farbe OPAL

Liebe Grüße
Heleni

Vichy, OPAL
Hey
ich hab deinen beitrag gelesen, und würd gern wissen ob du immernoch damit zufrieden bist, da sich das meistens shcnell ändert, zumindest bei mir

und ist es eher rot, oder beige stichtig ? : ]

und ist deine haut sehr hell, meine kommt an porzellan ran, daher will ich das auch unterstützen, also deckt es gut, und hast du zufällig einen passenden concealer den du mir empfehlen könntest ?
und woher hast du das mit dem make up her, also woher kennst du es, wer hat es dir empfohlen ?
sry für die vielen fragen aber ich ahb keine lust mehr so viel geld für make ups auszugeben die am ende eh nicht passen.
und dunkelt es nach, oder nicht ?
würd mich auf antwort freunen, Lg : ]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 19:11

...
Ich habe nen dunkleren Teint aber Este Lauders Make Up Creme ist die Beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 12:01

Da ich auch eine sehr blasse Haut habe, weis ich, wie schwierig es ist in der Drogerie eine passende Foundation zu finden, die dazu auch noch gut ist!

Nach langem Suchen bin ich schließlich und endlich auf diese zwei flüssig Foundations gestoßen:
- Max Factor Miracle Match Foundation
- Max Factor Soft Resistant Make Up

verwende beide Abwechselnd in der hellsten Nuance mit dem Namen "Ivory". Hoffe, dass ist auch was für dich!


__________________________________________________________
Bei weiteren Fragen rund um das Thema Make Up schau doch mal hier vorbei:
www.make-up763.nplearner.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Reibeisenhaut
Von: zahnfee222
neu
22. Mai 2017 um 0:52
Haara wachsen lassen
Von: lissy250169
neu
21. Mai 2017 um 17:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen