Forum / Beauty

Make-up für meinen Typ

Letzte Nachricht: 10. November 2007 um 15:20
T
trixie_11940559
06.11.07 um 12:40

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein Problem und zwars finde ich einfach nicht das richtige Make-up.
Eine lange Zeit benutzte ich ein Puder mit Zink von Manhattan, aber dann wollte ich auf ein flüssig Make-up umsteigen.
Ich habe mir jetzt das Make-up aus der Tube von Synergen gekauft. Allerdings habe ich (wenn nicht Zufall war) davon Pickel bekommen, obwohl das antibakteriell sein soll.
Ich bin auch etwas enttäuscht davon es trocknet meine Haut aus und es deckt nicht wirklich gut.
Dieses Make-up sollte eigentlich mein Gesicht ein etwas dunkleren Taint geben, das hat es aber nicht gemacht

Ihr seht ja das ich ohne Ratschläge nicht ganz zu recht komme.
Ich brauche ein flüssig Make-up was meine Haut nicht austrocknet, mein Gesicht gebräunter aussehen lässt und was auf gar keinen Fall Pickel oder Mitesser verursacht!
Habe schon von dem Maybellin Jade Mouse gehört, aber keiner hat geschrieben ob es auch für sehr empfindliche zu Pickeln neigende Haut gut ist.

Über eure Tipps wäre ich dankbar
Ich möchte nicht mehr von jedem gefragt werden, ob es mir nicht gut geht oder so was weil ich so blass aussehen.
Gruß Grewi

Mehr lesen

T
trixie_11940559
06.11.07 um 17:02

Danke
... aber ich kann mit der Seite irgendwie nichts anfangen.

Kann mir nicht evtl. jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Gruß Grewi

Gefällt mir

L
liouba_12575618
09.11.07 um 18:00

@grewi
Hallo, ja das mit dem richtigen Make up ist immer so ne Sache. Also, ich habe jetzt das passende für mich gefunden, allerdings ist es kein Flüssigmakeup, sondern ein Puder. Allerdings sehr fein, und es trocknet nicht aus. Es kostet leider um die 30 Euro und ist von Kanebo(Total finish). Finde esuper, da es einen megatollen Teint zaubert und die Haut wirklich nicht austrocknet. Bei mir hält es ca. 3-4 Monate und ich benutze es täglich.
Ansonsten hatte ich früher das Double Finish Make up von artdeco. Das kostet 19,95 mit der Schminkdose, und 9,95 als Refill. Das ist so ein Creme Make up. Bei mir hat es allerdings nicht so gut gehalten. Am anfang sah es super aus, und nach n paar Stunde hat meine Haut das ganze "verschluckt". Wenn ich mich nun abschminke(wenn ich Kanebo draufhabe) ist immer noch richtig viel in meinen Wattepads. Das Makeup bleibt mir also den ganzen Tag treu.Wie gesagt, es ist erstmal oberteuer, aber selbst mein Mann(die ja sonst sowas gar nicht sehen) sagte neulich als ich aus dem Bad kam:Boah, das Zeug ist ja genial, du siehst aus wie neu.
Am besten gehst du mal ungeschminkt zu Douglas oder Galleria Kaufhof(oder irgendwo sonst wo es Kanebo gibt) und lässt es dir mal auftragen. So bin ich auch dazu gekommen. Habe zwischendurch mal wieder was anderes ausprobiert, weils ja schon teuer ist, bin aber wieder bei Kanebo gelandet. Ich finde es einfach unschlagbar.
Liebe Grüße Minimaus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rina_12501294
09.11.07 um 19:04
In Antwort auf trixie_11940559

Danke
... aber ich kann mit der Seite irgendwie nichts anfangen.

Kann mir nicht evtl. jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Gruß Grewi

Kann dich verstehen
he, also mir ging es mit flüssig makeup auch so. ich vertrage es überhaupt nicht. ich finde auch es hält nicht solange an.... darum nehme ich nur puder, aber wenn du mal eines gefunden hast würde ich es auch mal versuchen!

Gefällt mir

N
nyree_11909317
10.11.07 um 15:20
In Antwort auf trixie_11940559

Danke
... aber ich kann mit der Seite irgendwie nichts anfangen.

Kann mir nicht evtl. jemand ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Gruß Grewi

Probier...
doch mal ein make-up aus der apotheke,vielleicht sind die für dich verträglicher...gibt zum beispiel schöne farben von Vichy und anderen!
oder eine deckende tagespflege speziell für deinen hauttyp...
ich selber benutze die flüssige foundation von guerlain und bin extrem zufrieden...ist zwar sauteuer ( 38 euro) aber ist total ergiebig!
LG

Gefällt mir