Home / Forum / Beauty / Make up für grossporige Haut

Make up für grossporige Haut

19. Juni 2013 um 22:07

Hallo Ihr Lieben,
nach wiederholtem Ausprobieren von Make up-Produkten stehe ich mal wieder ganz am Anfang. Ich suche wieder und immer noch nach einem Make up welches großporige Haut gut kaschiert. Es sollte auch eine gute Deckkraft mitbringen aber dabei trotzdem natürlich wirken.

Vielen Dank an Euch im Voraus.

LG

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 14:47

Hastu du schon einmal...
... die Matte wear foundation von mary kay probiert? Die deckt super und verstopft die Poren nicht.
und du hast 100%ige zufriedenheitsgarantie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 11:06

Großporige Haut
Ich wurde mal Versuchen mit einem Gesichtswasser die Hautporen zu verkleinern, schaue dir mal die von der Sareva Serie an, die Fa.hat verschiedene das Gesichtswasser hat meine Poren sehr stark verfeinert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 13:13

Primer
Vielleicht wäre es hilfreich wenn du vor der Make Up (Foundation) noch einen Primer benutzen würdest. Es gibt verschiedene Typen davon, auch fürs Kascheiren von großen Poren. Ich glaube NXY und Smashbox haben einen dafür, aber auch bestimmt andere Marken. LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dehnungsstreifen hilft Kelofibrase Sandoz bei einer 13-jährigen?
Von: jeanna_12270587
neu
26. Juni 2013 um 23:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper