Home / Forum / Beauty / Make up für fettige Haut / was benutzt ihr so?

Make up für fettige Haut / was benutzt ihr so?

17. August 2007 um 23:45

Hallo,

ich suche ein Make up das gut für sehr fettige haut geeigent ist.

es wäre wäre schön wenn es sich leicht verteilen lässt und auch in sehr hellen tönen erhältlich wäre (haber sehr helle) haut.

zurzeit benutze ich das mouse make up von jade ist eingentlich ganz gut aber wünsch mir einfach was, was mal wirklich langanhalten mattiert ohne ständig nachpudern zu müssen

welche produkte benutzt ihr denn so / feuchtigkeitspflege würde mich auch interessieren

liebe grüße

2HelloKitty0

Mehr lesen

18. August 2007 um 13:20

Fettige haut
hallo...ich habe auch lange gesucht um den glanz im gesicht zu beseitigen...habe zich produkte ausprobiert.nun benutze ich waschgel,gesichtswasser und creme von avène...bekommt man in der apotheke...kostet leider je ca 10euro...ich komm da aber ganz gut mit zurecht.die haben da auch cremes mit feuchtigkeit oder welche die mattieren...diese serie hat aber nicht jede apotheke.was make-up angeht bin ich selber noch auf der suche...benutze zur zeit entweder einfach nur puder oder "pure make-up" von maybelline...wenns dann trotzdem ölig wird nehm ich son anti-glanz gesichtspapier was den glanz aufsaugt(billig firma aus dem "ihr platz").
liebe grüsse karo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper