Home / Forum / Beauty / Make-up für dunkle Haut

Make-up für dunkle Haut

17. November 2009 um 22:19

Hallöle!
Ich komme gebürtig aus Afrika und habe dementsprechend dunkle Haut. Leider finde ich in "normalen" Läden nichts das passend für meinen Hautton ist.
Könnte mir einer vllt einen online shop empfehlen?
Oder Läden wo ich Produkte für dunkle Haut finde?
Wär echt supii

Mehr lesen

18. November 2009 um 15:57

...
Also ne Feunin von mir kauft immer im Sephora ein, bzw bestellt über Freunde wenn die in der USA sind. Ansonsten hat Maybelline glaube auch n paar Produkte. Aber ist natürlich schwer den genauen Hautton zu treffen da die auch eher auf hellere Farben ausgerichtet sind...

Ev findest du auch hier was: http://www.shopwiki.de/wiki/Make+Up .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 18:41

Bronzeton
Hi! Von Mary Kay gitbt es eine tolle Foundation in der Farbe bronze! Wenn du willst, kann ich dir eine Probe per Post zusenden! Ich bin selbständige Schönheits-Consultant bei Mary Kay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 12:01

Mac oder Bobbi Brown
würde ich dir sonst empfehlen ist zwar etwas teuerer, aber sehr gute deckkraft!!! Bin nämlich auch Afrikanerin und habe sonst immer in Afro-Shops mein Make-Up gekauft, kann aber garnicht vergleichen mit den obengenannten Produkten...sonst auch bei the Body Shop...da haben sie aber halt nicht soviel Auswahl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 18:02

Blemish Balm
Hallo Blueberry77,
habe das perfekte Produkt für Dich.
Blemish Balm in dem Farbton MOCCA, hat mir mal meine Kosmetikerin gezeigt (ich benuzte das LIGHT).
Das ist echt das dunkelste Make Up-Creme was es gibt. Ist eine Creme die wahnsinig gut abdeckt und auch noch gegen Hautunreinheiten wirkt weil Zink drin ist. Kann ich echt empfehlen
guck mal bei dr.med christine schrammek da sind auch die Farbvarianten abgebildet.
LG nadina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 16:36

Make-up für dunkle Haut
Hallo Blueberry77,
da hast du wirklich recht. Aber hast Du mal die Marke K by Beverley Knights versucht?
Die bekommt man hier. Die ist wirklich sehr hochwertig.
http://www.gazellen-shoppen.com/Beauty/Kosmetik---Gesicht/K-by-Beverley-Knights---Oil-Free-Foundation--Light-.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 1:08

TAN Cosmetics
Wirklich tolle Foundation für die dunkle Hautfarbe findet an bei http://www.tancosmetics.com/.
Hier bekommt man Liquid, Powder oder Creme Foundation sowie geeignetes Puder für den täglichen gebrauch. Preis Leistung ist super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 1:00

Derbeautyplan.com
Hey Blueberry,

dein Post ist zwar schon etwas älter und ich weiss nicht, ob du bereits etwas gefunden hast. Aber ich beschäftige mich momentan intensiv mit diesem Thema und kann dir deshalb folgende Website empfehlen: www.derbeautyplan.com

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überbiss korigieren?
Von: fuletschka
neu
8. Juni 2016 um 21:20
Von Goldblond zu Aschblond, wie??
Von: anonym9631
neu
8. Juni 2016 um 1:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen