Home / Forum / Beauty / Make-up für dunkele haut mit unreinhauten..

Make-up für dunkele haut mit unreinhauten..

28. Oktober 2007 um 13:06

alsoo ich habe eine eher dunkelere ahut jetz nicht sooo braun aber sie ist dunkel..unreinhauten hab ich auch
ich suche ein make-up was für eine dunkele haut ist..und für unreinhauten..also muss gut abdecken und die poren nicht verstopfeeen!!
kann mir jemand helfeeeeeeeeen BITTTEEEE

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 20:37

M.a.c.
probier's mal mit m.a.c. studio fix (foundation + puder), gibt's in über 20 farbtönen für warme und kühle farbtypen und deckt super ohne zugekleistert auszusehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:59
In Antwort auf hafsah_12072462

M.a.c.
probier's mal mit m.a.c. studio fix (foundation + puder), gibt's in über 20 farbtönen für warme und kühle farbtypen und deckt super ohne zugekleistert auszusehen!

Mac oder mineral foundation
Mac ist super gut und mineral foundation. aber bitte nicht loreal, artdeko oder so. das von essence ist toll, ansonsten übers inet bekommst du auch viele angebote. kannst ja mal bei den beautyjunkies vorbeischauen. die sind da informierter.

30. Oktober 2007 um 18:08

Hmm
Ich hab auch keine 100% reine Haut, alle Unreinheiten decke ich nur mit 'nem Abdeckstift ab! Ich bin auch eher der dunkle Typ, deswegen brauch ich kein Make-Up für den Teint oder sowas. Ich habe make-up mal benutzt, dadurch wurde meine Haut nur schlechter, außerdem mag ich es nicht, ne Foundation im Gesicht zu haben..nie wieder! Also Abdeckstifte decken eig so ziemlich alles ab, mit reicht das.

1. November 2007 um 18:34
In Antwort auf hafsah_12072462

M.a.c.

Hilfeeeeeee
ich hab schon so viele make-ups benutzt
ist m.a.c wirklich gut??????deckt es gut ab
und wie teuer sind die ungefähr?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram