Home / Forum / Beauty / Make up für disco

Make up für disco

31. Januar 2007 um 22:23 Letzte Antwort: 10. Februar 2007 um 11:06

halllo,

wenn ich mit meinen Mädels am Wochenende in die Disco gehen tanzen wir sehr viel, doch leider geht durch das Schwitzen das Make up sehr schnell weg!! kennt jmd. Tricks um es länger haltbar zu machen?

LG MELLE

Mehr lesen

10. Februar 2007 um 11:06

Re: Make up für disco
Huhu. Ich hab das gleiche Prolem ewigst lange gehabt und hab immer wieder verschiedene Dinge ausprobiert, das Beste as ich empfehlen kann ist Wasserfestes Make Up, wobei das jedoch je nach Marke ziehmlich teuer sein kann, als Alternative, versucht mal (Das mach ich jedesmal und bis jetzt hats immer geklappt es sei denn ihr geht auf eine Wasser oder Schaumparty ) bei den Augen Puder auf die Augenlieder, dann ein wenig Flüssig-Make Up und nocheinmal ein wenig Puder, natürlich nicht zuviel sonst seht ihr nichts mehr *gg*, danach ganz normal Eyeliner, Lidachatten ect. auftragen, danach alles einmal von ner freundin leicht überpusten lassen oder mit dem Fön kurz drüber gehen (1x drüber "fuchteln") danach hält das Make Up die ganze Nacht auch beim schwitzen.

Für die Lippen könnt ihr fals ihr es habt ganz normal lippenstift auftragen und danach lidschatten drüber machen, ganz ganz dezent, natürlich nur wenn es die gleiche bzw fast gleiche Farbe hat (Auch ein uter Trick ohne Lippenstift drunter wenn man die Augen und Lippen im Make Up kombinieren möchte).

Ansonsten gibt es für die Lippen "Lippenstift Festiger" Ich weiss den genauen Namen nicht aber bekommt man auch in jedem Drogeriemarkt.

So viel SPaß bei der nächsten Party
LG Jilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest