Home / Forum / Beauty / Make-up / Make-up für blondes haar

Make-up für blondes haar

16. April 2007 um 17:35 Letzte Antwort: 24. April 2007 um 17:08

Hi,
ich hab bald blond haare und wollte fragen wie ich mich dann schminken kann.
Also ich habe wie gesagt dann blonde haare, braun-grüne Augen, sommersproßen und helle haut.
Wäre schön wenn ihr ein paar tipps und geeignete farbtöne für mich habt.
Danke im vorraus!

VLG ANNA

Mehr lesen

18. April 2007 um 21:24

Schminken
hi. ich muss sagen wenn du blonde haare hast ist weniger mehr. ne blonde mähne ist schmuck genug
eher dezent, für braune augen ist blauer, für grüne lila liedschatten am schönsten, aber wie gesgt nur hauchzart
lg

Gefällt mir
19. April 2007 um 19:05

Habe auch blonde wellige haare
empfehle hell bis dunkelgrauen kajal, der sieht aus wie schwarz wirkt aber weicher und nätürlicher, den verwischt du dann mit wattestäbchen. sehr hellen und dezenten lidschatten (wenn du welchen trägst) es gibt zum beispiel goldene, die sehen sehr elegant, schickimicki und natürlich aus. ein helles makeup. makeup darf nicht mehr als eine nuace dunkler sein, als der eigene hautton, sonst wirkt es unnatürlich.

rosa lippgloss etwas rouge (wenn du nicht darauf verzichten willst) und vl mit einem augenbrauenstift die augenbrauen hellbraun anmalen, sollten sie blond sein. wimpern auch nicht tiefschwarz tuschn, weil das wirkt unnatürlich.

auf keinen fall zu grell arbeiten wie z.b. pinker lidschatten und pinker lippenstift. augen,wangen oder lippen "total" schminken oder alles nur ein bisschen.

hoffe es hat dir was geholfen, lg help4u

Gefällt mir
24. April 2007 um 17:08

...
Kommt drauf an. Ich weiß ja jetzt nicht was du für ne Naturhaarfarbe hast. Weil wenn du z.B. rote Haare hast und die Sommersprossen auch eher rot sind, dann bloß kein rosé o.Ä. weil das beißt sich u.U. da nimmst du lieber was in richtung zart lachsfarben oder Beigetöne, helle brauntöne gehen auch, können dich aber fahl wirken lassen.
wenn du dich mal ausdrucksvoller schminken willst,kannst du mit dem vorher beschriebenen typ gut rotbraunen lipgloss tragen (nur leicht getönt) und braunen lidschatten zu schokofarbenem kajal und passender wimperntusche.
bist du eher dunkelblond oder aschbraun, dann kannst du ruhig auch rosé nehmen für die lippen und grau-töne bis oliv für die augen. dann würd ich auch eher nen grünen kajal nehmen und dunkelbraune mascara.

LG

Gefällt mir