Forum / Beauty

Make up für Babyshootig

30. Januar um 14:54 Letzte Antwort: 12. Februar um 11:07

Hallo allerseits, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.

Und zwar steht demnächst unser Babyshooting an (danke an den Artikel, der ziemlich wertvolle Einblicke in das Thema gibt: https://www.elternbook.de/baby-fotoshooting/).

Nun stehe ich aber vor der Frage, welches Make-Up sich denn am Besten für so ein Baby-Shooting eignet? Natürlich soll es aussehen, habt ihr denn vielleicht eine Idee, wo ich mir Make-Up Inspirationen holen könnte?

LG
 

Mehr lesen

10. Februar um 11:36

Schau mal bei Pinterest oder in YouTube Tutorials

Gefällt mir

12. Februar um 11:07

Jeder versteht etwas anderes unter natürlich. Für manche reicht es eine getönte Tagescreme aufzutragen, andere wollen dann doch etwas mehr. Auf Insta findest du vlt. was. Oder eben YouTube wie Seoultownroad schon schrieb.

Gefällt mir