Home / Forum / Beauty / Make-Up für Akne ? ? ?

Make-Up für Akne ? ? ?

13. September 2006 um 17:37

hallo ich suche ein make-up dass meine mittelschwere akne abdeckt ich weis dass man es eig nich in der aknephase benutzen sollte aber anders traue ich mich nicht aus den haus(; es sollte also gut auf der haut aussehen und auch nicht allzu blass sein und vorallendingen gut abdecken und lange auf der haut erhalten bleiben.. und keine pickel verursachen !

Lg jeanette

Mehr lesen

13. September 2006 um 17:54

Vichy Dermablend
Gibts Apotheke für ca 17 euro , in 5 Farbtönen
Deckt super ab und ist genau für solche fälle entwickelt worden ... hypoallergen, ölfrei und nich komedogen/aknegen

Stet nur drauf nicht auf offene wunden tun!

Hält echt lange, brauchst nur superwenig von!

Gefällt mir

13. September 2006 um 20:38

Mineralfoundation
deckt gut, sieht natürlich aus, kann keine Pickel verursachen, da es nur aus Mineralien in Puderform besteht.
LG

Gefällt mir

14. September 2006 um 15:15

Hm
da meine pickel oft wunden verursachen ist das schlecht..das soll auch zu maskenhaft wirken stimmt das?

Gefällt mir

17. September 2006 um 18:54
In Antwort auf elamaus26

Vichy Dermablend
Gibts Apotheke für ca 17 euro , in 5 Farbtönen
Deckt super ab und ist genau für solche fälle entwickelt worden ... hypoallergen, ölfrei und nich komedogen/aknegen

Stet nur drauf nicht auf offene wunden tun!

Hält echt lange, brauchst nur superwenig von!

Ja vichy
außerdem finde ich dass sich jeder ton deiner haut so gut anpasst und du siehst nicht geschminkt aus

Gefällt mir

18. September 2006 um 14:36

Hmm..
hattes du auch das make up von avene ausprobiert?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen