Home / Forum / Beauty / Make Up Fixierspray?

Make Up Fixierspray?

28. Juli 2009 um 14:55

ich hab sowas im Urlaub mal in einem kaufhaus gesehen. war glaub ich von bobby brown.
finds aber nicht mehr, nicht mal bei douglas.de

weis jemand wo ich sowas bekomme? muss nicht von bobby brown sein.

kennt sich jemand mit sowas aus? bringt das wirklich was?
vor allem jetzt bei der hitze stell ich mir sowas praktisch vor

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 18:09

Fixierspray!
Hallo meine Liebe,
Ich habe solch ein Fiexierspray von Clarins aus Douglas habe ich mir das besorgt, da ich auf Hochzeiten sehr viel tanze und dann mein Make up verschmiert...Besonders bei solch einer JAHRESZEIT...Also das fixiert super das Make up, ich wende es immer an, wenn ich auf Hochzeiten gehe...Wäre nicht schlecht bei Hitze...

Schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 20:55

Catrice
...ich glaube ich habe sowas in der aktuellen LE von Catrice gesehen, sogar sehr günstig (vielleicht 3,-). Vielleicht gibts die ja noch, habs allerdings noch nicht ausprobiert, aber für den Preis kann mans ja mal riskieren.

29. Juli 2009 um 11:48
In Antwort auf jonna_11851311

Fixierspray!
Hallo meine Liebe,
Ich habe solch ein Fiexierspray von Clarins aus Douglas habe ich mir das besorgt, da ich auf Hochzeiten sehr viel tanze und dann mein Make up verschmiert...Besonders bei solch einer JAHRESZEIT...Also das fixiert super das Make up, ich wende es immer an, wenn ich auf Hochzeiten gehe...Wäre nicht schlecht bei Hitze...

Schönen Tag noch

Danke
das werd ich mir gleich mit nehmen wenn ich wieder bei douglas bin.
endlich eins gefunden, danke

29. Juli 2009 um 17:15

Die preisgünstigste Variante...
Haarspray!!! Und ja es verstopft die Poren, machen aber andere Fixiersprays auch....

Frühere Diskussionen
Brustwarzen dringend Hilfe!!!
Von: pummelfee75
neu
29. Juli 2009 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook