Forum / Beauty

Make up?

Letzte Nachricht: 20. September 2011 um 12:04
N
nayeli_12050794
17.09.11 um 13:27

hallo zusammen,

ich brauche unbedingt eure hilfe. ich habe sehr unreine haut und benutze eigentlich immer das mousse make up von essence pur skin. doch nach einiger zeit gibt es flecken....

kennt irgendjemand ein make up was den ganzhne tag hält und PERFEKT deckt? oder habt ihr tips wie auch deses make up besser hält?

danke schonmal für eure hilfe

Mehr lesen

U
ursula_12318748
18.09.11 um 19:14

Hey...
Also wenn du n gutes make-up ergebnis haben magst dann solltest du auf n paar sachen achten ...
Crem dein gesicht vorher ein bevor du es mit makeup behandest so trocknet deine haut auch nicht aus.
Dachach auf die "Problemstellen" etwas Camouflage ( Alverde) oder concealer ( Alverde 01 ) auftragen.
Jetzt kannst du dein Lieblingsmake-up verwenden .. ( auch das von Essence )
Etwas puder ( in deinem Hautton) drüber... fertig ist dein teint... als Puder verwende ich den von Manhattan in 01 Transparent .. sollte aber jeder nach seinem hautton bestimmen .. also scheu dich nicht auch mal ne verkäuferin anzusprechen ..
Lg Julia

Gefällt mir

N
nayeli_12050794
18.09.11 um 19:59
In Antwort auf ursula_12318748

Hey...
Also wenn du n gutes make-up ergebnis haben magst dann solltest du auf n paar sachen achten ...
Crem dein gesicht vorher ein bevor du es mit makeup behandest so trocknet deine haut auch nicht aus.
Dachach auf die "Problemstellen" etwas Camouflage ( Alverde) oder concealer ( Alverde 01 ) auftragen.
Jetzt kannst du dein Lieblingsmake-up verwenden .. ( auch das von Essence )
Etwas puder ( in deinem Hautton) drüber... fertig ist dein teint... als Puder verwende ich den von Manhattan in 01 Transparent .. sollte aber jeder nach seinem hautton bestimmen .. also scheu dich nicht auch mal ne verkäuferin anzusprechen ..
Lg Julia

also puder bin ich eigentlich gegen, weil ich habe auch mal eine zeit lang puder über dem make up getragen aber das wurde auch fleckig.

was für ein make up benutzt du denn? oder kennst du ein sehr gutes?

Gefällt mir

U
ursula_12318748
18.09.11 um 20:03
In Antwort auf nayeli_12050794

also puder bin ich eigentlich gegen, weil ich habe auch mal eine zeit lang puder über dem make up getragen aber das wurde auch fleckig.

was für ein make up benutzt du denn? oder kennst du ein sehr gutes?

Also..
puder is eigentlich nich schlecht ... man darf nur nich so viel verwenden ... und ich benutze das make-up von superstay .. aber das nur weil meine mama das falsche gekauft hat .. des is nämlch arsche teuer .. 16 oder so ...
wenn du magst kann ich dir mal n video per mail schicken mit nem tutorial

Gefällt mir

T
thuy_12773510
18.09.11 um 21:07

Mineral Make-up
Hallo zahnfee94!

Ich empfehle dir das Mineral Make-up (Mineral Foundation) von Lily Lolo. Dieses Make-up ist fast unsichtbar, deckt sehr gut, hält lang (was du dir ja wünscht ), ist wisch- und wasserfest und hat einen LSF von 15. Abgesehen davon ist es Parfüm- und Alkoholfrei.

Link: http://www.lilylolo.co.uk/

Aber damit dieses Make-up auch auf deiner Haut gut hält bzw jedes Make-up, ist eine Basispflege sehr wichtig.

Du erwähnst außerdem in deinem Beitrag, dass du eine unreine Haut hast. Daher rate ich dir auf jeden Fall, zu einer guten Zusammenstellung von Produkten, die deine Haut schützen und gleichzeitig pflegen.

Link:http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

Bin mir sicher, dass du da was für dich finden wirst

Liebe Grüße
Shellz4

Gefällt mir

T
thuy_12773510
18.09.11 um 21:33
In Antwort auf ursula_12318748

Also..
puder is eigentlich nich schlecht ... man darf nur nich so viel verwenden ... und ich benutze das make-up von superstay .. aber das nur weil meine mama das falsche gekauft hat .. des is nämlch arsche teuer .. 16 oder so ...
wenn du magst kann ich dir mal n video per mail schicken mit nem tutorial

Superstay Make-up
also, wenn ich dich kurz über die Inhaltsstoffe dieses Make-ups aufklären dürfte:

Dieses Make-up beinhaltet beispielweise Stoffe, wie Silikone die deine natürliche Hautatmung unterbinden und die Poren verstopft. Dadurch trocknet die Haut aus, wodurch schneller Falten entstehen, PEG/PPG (Emulgator) die deine Haut durchlässiger für schädliche, allergisierende und krebserregende Stoffe machen.

Immer noch begeistert?
Also es ist echt nicht nötig, dass diese Stoffe in Cremes, Make-up usw. drin sind. Es geht auch hautfreundlicher

Liebe Grüße
Shellz4

Gefällt mir

N
nayeli_12050794
18.09.11 um 21:50
In Antwort auf thuy_12773510

Mineral Make-up
Hallo zahnfee94!

Ich empfehle dir das Mineral Make-up (Mineral Foundation) von Lily Lolo. Dieses Make-up ist fast unsichtbar, deckt sehr gut, hält lang (was du dir ja wünscht ), ist wisch- und wasserfest und hat einen LSF von 15. Abgesehen davon ist es Parfüm- und Alkoholfrei.

Link: http://www.lilylolo.co.uk/

Aber damit dieses Make-up auch auf deiner Haut gut hält bzw jedes Make-up, ist eine Basispflege sehr wichtig.

Du erwähnst außerdem in deinem Beitrag, dass du eine unreine Haut hast. Daher rate ich dir auf jeden Fall, zu einer guten Zusammenstellung von Produkten, die deine Haut schützen und gleichzeitig pflegen.

Link:http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

Bin mir sicher, dass du da was für dich finden wirst

Liebe Grüße
Shellz4

hey danke, aber bekomm ich das nur im internet?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thuy_12773510
19.09.11 um 18:34

hey danke, aber bekomm ich das nur im internet?

Hallo Leider gibt es dieses Make-up nur zum bestellen. Aber das ist ja nicht so schlimm. Und Hey, ich hab hier einen weiteren tollen Link für dich:

http://www.ecco-verde.de/lily-lolo

Da bekommst du es am günstigsten!

Liebe Grüße
Shellz

Gefällt mir

N
nayeli_12050794
19.09.11 um 21:00
In Antwort auf thuy_12773510

Hallo Leider gibt es dieses Make-up nur zum bestellen. Aber das ist ja nicht so schlimm. Und Hey, ich hab hier einen weiteren tollen Link für dich:

http://www.ecco-verde.de/lily-lolo

Da bekommst du es am günstigsten!

Liebe Grüße
Shellz

dankeschön

Gefällt mir

T
thuy_12773510
19.09.11 um 21:19

dankeschön

kannst mir ja dann sagen, ob du zufrieden damit bist... bis dann....

Gefällt mir

K
kathy_12114253
20.09.11 um 8:23

Schön genug

Gefällt mir

T
thuy_12773510
20.09.11 um 12:04

Hallo
...ich will dir was das Vichy Make-Up angeht, nicht groß rein reden, aber ich hab grad nach den Inhaltsoffen von diesem Make-Up nach geguckt und ganz ehrlich, ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen.

Grund: Du hast in deinem Text erwähnt, dass es nicht die Poren verstopft dass ist leider falsch! In diesem Make-Up sind mindestens drei Erdölbasierte Fettstoffe (Silikone), welche deine Poren erst recht verstopfen und du so, viel schneller Falten bekommen kannst. Und die Menge dieses Inhaltsstoffes, liegt bei ungefähr 50%. Einfach nur traurig! Dann ist da noch ein chemischer UV - Filter drin, der in Verdacht steht, wie ein Hormon zu wirken und krebserregend zu sein.

Im Endeffekt ist dieses Make-Up größten Teils chemisch zusammen gestellt und mit Stoffen einbegriffen, die deine Haut versiegeln und die natürliche Eigenregeneration behindern. Langfristig wird dein Hautzustand stark geschädigt, Deine Haut wird trocken, bekommt schneller Falten und was ganz wichtig für die Unternehnen ist, die dieses Produkt Herstellen und Verkaufen:
Der Suchteffekt tritt ein, da so auf diese Weise mehr vom Produkt verbraucht wird und du es dir immer wieder kaufen musst.

Ein weiterer Trick dieser Produkthersteller ist: Dass man am Anfang und auch für einen gewissen Zeitraum, total begeistert von diesem Produkt ist, z.B. durch den Geruch, das sanfte Gefühl auf der Haut usw. Aber nach einer längeren Zeit, bekommst du dann die richtige Rechnung!

Hast du die Begriffe "offene-/versteckte Mängel" schon mal gehört??? In dem Bereich der Kosmetik kommen sie vor denn: Offen, da die Firmen verpflichtet sind, die Inhaltsstoffe, die das Produkt beinhaltet anzugeben. Versteckt, da nicht jeder genau weiss, was dahinter steckt und was sie genau mit deiner Haut anrichten können.

Ich hoffe ich konnte dich etwas über dein Produkt aufklären?? Und falls du näheres über weitere Pflegeprodukte, die du gerade benutzt erfahren möchtest, kannst du gerne hier

http://www.hautschutzengel.de/frag-den-hautschutzengel.html

eine kostenlose Kosmetikanalyse anfordern. Geht ganz einfach über das Formular.

Bye, Bye
Shellz4

Gefällt mir