Home / Forum / Beauty / Make-up

Make-up

14. August 2005 um 23:17

hallo..welches make-up oder puder benutzt ihr,dass natürlich und gleichmäßig aussschaut,und man einen schönen glatten rosigen teint bekommt?ich kriegs irgendwie nicht hin,hab immer das falsche make-up was total künstlich aussieht oda gar nicht abdeckt.schminke mich auch noch nciht sehr lange,also nicht viel erfahrung.lg

Mehr lesen

17. August 2005 um 17:59

Ich benutze
Mineralfoundation, ein Puder-Make-up. Sieht natürlich aus und deckt prima. Grundsätzlich gilt für jedes Make-up, daß die Farbe exakt stimmen muß, sonst wirkt es unnatürlich. Vielleicht hat's deshalb bisher nicht geklappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 20:54

Make-up
ich komme super zurecht mit

Clinique perfectly real makeup

Deckt gut ab, nicht zu arg (als nicht maskenhaft,jedoch genug, um Rötungen oder mal ne unreinheit ohne extrabehandlung abzudecken), glänzt nicht, trocknet trotzdem nicht aus, bekomme keine Pickel davon. Das beste, das mir seit langem in die Hände gefallen ist. Vorher benutzte ich jahrelang shiseida powdery-foundation, wurde mir leider zu trocken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 12:09

Danke !!!
Hi !

Ich hab zwar nicht gefragt, aber vielen vielen Dank für die tollen Tips. Ich wollt nämlich auch grad ein Thema mit dieser Frage eröffnen.

lg, Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram