Home / Forum / Beauty / Make-up-Entferner

Make-up-Entferner

28. September 2004 um 22:05

Ich suche einen günstigen und wirklich guten Augen-Make-up-Entferner für WASSERFESTE Wimperntusche, der weder so n Ölfilm hinterlässt (also am besten ganz ohne Öl!), noch die Augenpartie austrocknen und brennen lässt!

Exisitiert der?

Mehr lesen

29. September 2004 um 10:05

Shiseido
Ich hatte mal einen von Shiseido (weiße Flasche), den ich absolut klasse fand. Weiß allerdings nicht, ob der auch wasserfeste Mascara packt. Lass dir mal ein bisschen abfüllen. Ach und lass dich nicht vom dem Preis abschrecken, durch seine sparsame Dosierung ist er sehr ergiebig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2004 um 16:10

Loreal!!!
Hi!

Natürlcih exestiert der. Ich habe ihn
auch zu Hause. Und ich muss sagen er ist wirlich gut. Loreal für Wasserfestes Augenmake up. Kostet rund 5 Euro. Mehr aber nicht! UNd ist auch ohne Öl!!!

Liebe Grüße, lexey

3. Oktober 2004 um 17:55

Kann man...
... diese Entfernerlotion auch in der Stadt kaufen? Die Versandkosten sind mir doch zu hoch,wenn ich nur den haben will!

Danke im vorraus

10. Oktober 2004 um 21:34

Nivea für Wasserfestes Augenmakeup
Bin total überrascht, weil ich sonst nur Biotherm benutzt habe, aber der ist echt klasse und dabei so günstig!

13. Oktober 2004 um 15:10

Biotherm
...gibt es bei Douglas, ist auch ein bißchen teurer, hält aber sehr lange. Entfernt auch wasserfeste Mascara und ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet (habe selbst super empfindliche Augen!!!)
LG, Vany

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook