Forum / Beauty / Make-up

Make up dass Gesichtsröte verdeckt - Bitte helfen!!!

26. August 2010 um 13:59

Hallo ihr lieben!

Ich habe eine dringende Frage. Undzwar werde ich bei jeder Kleinigkeit rot im Gesicht, da reicht es schon wenn mich jemand anspricht und plopp wird mein Gesicht rot....! Voll zum kotzen und ich hasse mich selbst dafür...! Leider hab ich noch kein Knopf gefunden um das auszustellen...

Daher würde ich gerne wissen, ob jemand ein gutes Make up kennt dass Gesichtsröte verdeckt?? Derzeit benutze ich des öfteren Camouflage, aber das dauert immer so lange um es ordentlich aufzutragen... Kann mir vielleicht jemand einen anderen Tipp geben? Ihre würdet mir damit unglaublich helfen!!

Danke schonmal im Voraus!

Ganz liebe Grüße

P.S. Ich habe gehört Nivea Final Finish soll da helfen? Hat da jemand Erfahrung mit?

Mehr lesen