Home / Forum / Beauty / Make up das sich der hautfarbe anpasst

Make up das sich der hautfarbe anpasst

4. Dezember 2005 um 22:27

hi alle zusammen

könntet ihr mir ein make up empfehlen das sich der hautfarbe anpasst. Immer wenn ich eins kaufe ist es entweder zu dunkel oder zu hell.
vielen dank

Mehr lesen

11. Dezember 2005 um 17:30

Farbton
Ich gebe dir recht, es ist nicht einfach, den richtigen Farbton zu treffen. Am besten probierst du das Make-up auf der Wange aus und siehst es dir bei Tageslicht an, Kunstlicht verfälscht immer. Mittlerweile gibt es von einigen Firmen Make- up, das sich gut anpassen soll. Meine Mutter hat eins von Vichy und ist begeistert. Lancome und L'Oreal haben auch ein anpssendes Make-up im Angebot, Helena Rubinstein ,glaube ich, auch.Ein großes Angebot an Farbtönen haben Bobbi Brown und Becca,da findest du vielleicht auch einen passenden Farbton, bloß leider gibt es die beiden Marken ja nicht überall. Zu helles Make-up kannst du als Übergangslösung vielleicht mit dunklem Puder abdunkeln.Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 10:50

Nivea Stay Real...
...ist klasse. Wirkt sehr natürlich und deine eigene Hautfarbe schimmert durch.

Mfg, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen