Home / Forum / Beauty / Make Up bzw.Schminkkoffer!?

Make Up bzw.Schminkkoffer!?

26. September 2009 um 17:12 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 19:50

hallo ich beginn jz mal eine ausbildung als kosmetikerin ...und wollte paar fragen beanwortet haben bittte...
1.kann man irgendwo ein schminkkoffer kaufen wo auch gleich alles drinnen ist?
2.und wenn sind dann für jeden typ alles drin?
3.was muss alles drinnen sein in so ein koffer?
.....und wenn noch jemand so infos hat bitte bitte mir schreiben !dankeeee im vorraus für alle antowrten und hilfe!!!

Mehr lesen

28. September 2009 um 23:08

Schminkkoffer
hallo,
erst einmal viel Glück bei Deiner Ausbildung
Es gibt einen solchen Koffer von einer Vertriebsfirma.
Habe diesen selber in Gebrauch, da ich mit Farb-und Stilberatung immer unterwegs bin.

Mich hat es so geärgert, dass man sonst Nachfüller immer nur im 3er Set bestellen kann, und wenn man keinen Laden hat ist das dann ja auch schwer zu verkaufen.
Es ist alles drin was man braucht ausser dem Werkzeug.
Das heisst Pinsel ec. gibt es separat.

Da könnte ich Dir aber auch eine Firma nennen, bei denen Du als Profi zum EK einkaufen kannst.

Wie gesagt melde Dich wenn Du Interesse hast, dann kann ich Dir weiterhelfen

Gefällt mir
29. September 2009 um 12:28

Kosmetik
ohh vielen dank freu mich schon auf den visagistik kurs habe den aus ersters und habe dann vor in einer parfumerie zu arbeiten hoffe das wird was !!ja das wäre super ich bitte um alle weiteren informationen bitte bitte alles was mir helfen kann

Gefällt mir
29. September 2009 um 13:12

Kosmetik- oder Schminkkoffer
Hallöchen,

schau mal bei Ebay unter Schminkkoffer, da bekommst du einen 3-4 Stöckigen mit Rollen usw. für sehr wenig Geld
lg Beatrice

Gefällt mir
30. September 2009 um 19:50

Make-upkoffer-schminkkoffer
danke für alle antoworten!
bei ebay hab ich schon geschaut aba wirklich danke!
und Jan danke das is super ! das is super die seite von wo hast du(wenn ich du sagen darf)die seite kennst du dich ein bissi aus??weisst du vl wie man so einen koffern zusammen stellt wenn nichts drinnen ist!?oda jemand der hier das liesst

Gefällt mir