Home / Forum / Beauty / Make-up beim baden!

Make-up beim baden!

21. April 2007 um 17:48

Was trägt ihr da alles so?
Ich schmink mich nämlich sonst eher dunkel, also smoky eyes...
aber ich will nicht danach aussehen, als hätte ich schwarze tränen geweint..!

glG

Mehr lesen

22. April 2007 um 0:07

Du...
...schminkst Dich, wenn Du ins Schwimmbad gehst? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Benutz doch wasserfestes Make-up.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2007 um 1:45

Naja
man kann eh nichts tragen ausser wasserfesten mascara/kajal ja makeup aber wie kann man beim schwimmen wasserfestes makeup tragen dann wird man ja nicht braun oder?

ja he SCHMINKE AB und fertig. oder nimm dir halt feuchttücher mit..
DANACH kann man sich ja wieder schminken..

greets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 9:03

Bisschen spät-.-
es gibt flüssigen eyeliner, der wasserfest ist. von manhattan hab ich wasserfesten lidschatten, aber der is schon asbachuralt xD sonst wasserfester kajal und mascara...
gibt es auch foundation die wasserfest ist? weiß da jemand was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2009 um 0:38

Lass doch einfach Permanent make-up machen.....
Wenn du aus dem Raum NRW bist, hier die beste adresse... www.esthetik-lounge.de

und wenn nicht..dann informiere dich gründlich..bist du einen profi findest und spar nicht an der kohle...es geht ja um dein gesicht...!

die, die ich meine ist profi..macht auch promis!

gruss und viel erfolg!

gib bescheid, wenn dus machen lassen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 22:07
In Antwort auf devi_12693754

Du...
...schminkst Dich, wenn Du ins Schwimmbad gehst? Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Benutz doch wasserfestes Make-up.
lg

Oh man
ich benutze auch nur wasserfeste tusche und male meine augenbrauen nach, weil die so hell sind aber make-up, lidschatten und das ganze finde ich zu übertrieben... da kann mir auch keiner sagen das das hält..hab schon ewig rumprobiert die richtige wasserfeste mascara zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 14:33

Hab mal davon gehört...
..dass p2 gibts bei dm wasserfeste make ups hat
am besten sind mouse texturen man kann das dan noch mit puder fixieren ( du solltest natürlich nich die ganze zeit in deinem gesicht rummachen und eben nicht mim handtuch drüber gehn )
es gibt auch so creme lieschatten oder diese stifte am besten lässt dud ir die produkte einfach mal zeigen aber p2 hat aufjeden fall welche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 4:06


Ne sorry, aber ich finde MakeUp im Hallenbad fehl am Platz. Am Baggersee mag das ja noch gehen, aber im Hallenbad ist meist die Luft so warm, sodass die Schminke mit der Zeit wieder abläuft. Generell ist Schwimmen eine sportive Angelegenheit, da tobt man sich aus, wird unter getaucht *g* und planscht. Ich hätte keine Lust die ganze Zeit mein Gesicht zu kontrollieren . Sei mutig und geh ohne ins Wasser. Ansonsten kannst Du wasserfesten Mascara benutzen. Alles andere wäre zuviel des Guten - ist ja keine Modenschau .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 18:16

Ich weiss genau wie es dir geht..
da muss ich aber den anderen zustimmen, am besten und einfachsten ist es einfach dich abzuschminken. ich find es ist viel peinlicher wenn man mit zerlaufener maskara rumläuft als mit garkeiner,... und den männern ist sowas scheiss egal, glaub mir.
Ich geb mir immer nur einbisschen concealer unter die augen (falls du auch leicht dunkel unter den augen bist), hält auch ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 23:29

Ja die gibt es
...und zwar den star stylist von jade mit dem kamm. waterproof natürlich und die hält bei mir sogar im meer beim tauchen, echt top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen